-
lad mal nen bild hoch , dann geb ich der nen rating !
-
Eisenbeißer/in
Nee, kein Bild.
Es ging nur darum, zu sagen, ob die Attraktivität nur von nem bestimmten Figurtyp abhängig ist.
Nicht darum, eben dieses Mädchen zu "bewerten".
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Gibt halt fette und welche die etwas auf den hüfen haben aber trotzdem weiblich rüber kommen.
-
Eisenbeißer/in
Also ich meinte schon vollschlanke Frauen.
Keine Tonnen, die den gesamten Schokobedarf eines mittleren Inselstaates bei ihrer favorisierten Daily-Soap vernichten!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportbild Leser/in
Fett ist eklig, aber ein bisschen mehr finde ich meist sehr attraktiv. Natürlich muss der Rest auch stimmen. Frauen sollten auch wie Frauen aussehen.
-
Power User
Schon wieder ein fette-Weiber-Thread indem zwischen Mager- und Fettsucht gependelt wird. Und das in schriftlicher Form...
-
Sportstudent/in
Ich finde dicke Mädels nix, Magersucht sollte sie natürlich auch nicht haben. Aber ich finde schlanke auf jeden Fall besser, Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Der Thread ist nicht sehr sinnvoll.
Ist einfach Geschmackssache.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Nee, kein Bild.
Es ging nur darum, zu sagen, ob die Attraktivität nur von nem bestimmten Figurtyp abhängig ist.
Nicht darum, eben dieses Mädchen zu "bewerten".
Also ich hatte mal kurz was mit einem festeren Mädel die auch ein hübsches Gesicht hatte. Sie war mollig. Muss sagen als es an die Bettsache ging hats mir irgndwie keinen Spaß gemacht. Ich kam mir im nachhinein echt komisch vor, als ob ich meinen Körper verkauft hätte haha.
Seitdem ist mir klar, ich steh auf schlanke Frauen, auch wenn die festere ein hübsches Gesicht hat. Fange mit Fettringen nicht so viel an