-
Flex Leser
vor allem mit den letzten aufwärmsätzen (90,110) verschwendest Du im Hinblick auf eine möglichst gute Leistung in den entscheidenen Sätzen etwas zuviel Energie. Kommt natürlich auch darauf an, worauf Du trainierst. Dein Tr-Programm ist halt mittel-bis langfristig für Kraftsteigerung nicht sehr ergiebig, und mich wundert es nicht das Du da irgendwann an ein Plateau kommst.
Ich würde zeitweise Phasen zur Kraftsteigerung hineinnehmen (z.b. wie der Vorschreiber "Walter" unequiped es geschrieben hat), und dann wieder Phasen mit Schwerpunkt Muskelaufbau, wobei ich da aber auch beim Aufwärmen mit niedrigeren WH-Zahlen arbeiten würde, bis du für ein Gewicht bereit bist wo du
z.b. 8 WH mit schaffen kannst (bei weniger WH beim Aufwärmen wird das sehr wahrscheinlich etwas mehr Gewicht wie die 8 x 120 sein). Danach für den nächsten Satz entweder das Gewicht gleich beibehalten, oder leicht reduzieren.
Wenn die Erschöpfung bei einer Übung von einem auf den nächsten Satz größer wie 7-10 % sein sollte, würde ich nicht mit der Übung fortfahren, sondern auf eine andere Übung wechseln.