|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Habe die Sache auch hinter mir, mal abgesehen davon, dass ich etwa ein Jahr lang immer wieder Nasenbluten hatte, ist es okay, aber statt links komplett zu, habe ich jetzt rechts etwas die Nase zu, jedenfalls hat es geholfen. die zwei Wochen nach der OP waren sehr schmerzhaft, jedoch hatte ich neben mir z.B. einen, der es sehr viel besser vertragen hat, ist von Person zu Person verschieden.
 Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich den besten Fachmann dafür suchen und sogar 500km weit dafür fahren, um es bestmöglichst machen zu lassen.
 
 Mfg, Ben.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hmm Naja... Der HNO meint ich sollte das machen lassen...
 Haben hier in Bochum auch eine sehr gute HNO Klinik...
 Zur Zeit muss ich aber massig für die Zwischenprüfung lernen ... da kann ich es mir nicht erlauben zu fehlen... also wirds erst nach der Prüfung gemacht...
 
 Augen zu und durch... kann nur besser werden
   
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							kurzer bericht von meiner seite;
 turbinoplastik hieß die OP, hab es "schneiden" lassen
 war eine sehr blutige und schmerzhafte erfahrung .... aber nach 2-3 wochen is alles vorbei !
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							mach es einfach. war vor einem jahr im krankenhaus und wurde am hals operiert (also hno) und lag mit 3 jungs auf dem zimmer, die das selbe "problem"/ bzw. die OP hinter sich hatten.
 die propfen haben wohl schon gestört (und mann, haben die 3 mit den dingern geschnarcht!), aber im prinzip ging's allen prächtig. der einzige tipp, den ich dir geben kann: nimm die vollnarkose. einer hat's mit örtlicher betäubung durchgezgen und meinte, es war nicht so das wahre, das mitzuerleben.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich würde es nicht noch mal machen lassen.Nerviger Eingriff.
 Wirklich besser ist es bei mir nicht mit der verstopften Nase etc.
 Hab dauernd Nasenbluten und hab das Gefühl meine Nase ist insgesamt empfindlicher.
 Lohnt nicht und Du kannst eine Zeit lang nicht zum Sport
   
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hmm die Erfahrungen sind ja eher negativ hier.
 Ich hab auch schon seid 3 Jahren n Problem dass meine Nase dauernd dicht ist. Hab die Schwellkörper bereits veröden lassen, hat aber nicht wirklich geholfen.
 
 Entweder ich nehm jetzt wie bisher jeden Abend/Nacht Nasenspray, wie bereits die letzen 3 Jahre, oder ich mach auch die OP
   
				
				
				
				
					http://www.facebook.com/onlinefitnesscoachinghttp://www.online-fitness-coaching.com
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							habe genau das selbe probleme, bin des halb auch fast jeden monat krank und muss pausieren (ich erhole mich auch wirklcih völlig, egal wie lange ich pausiere ich werde wieer krank)jedoch ist vorerst keine zeit da für die operation und höre auch von vielen dass es nichts bringt..
 kann man da nicht irgend etwas anderes machen, damit man nicht so oft krank wird? vllt etwas vom hno verschreiben lassen..
 wobei cih eigentlihc auch nciht auf dauer etwas schlucken möchte
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von boy165 im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:28
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen