-
-
75-kg-Experte/in
Keiner irgendwelche Tipps oder Verbeserungsvorschläge?
Ist mein Plan so perfekt?
-
Neuer Benutzer
Moin moin,
also mir fehlen in deinem TP eindeutig die Grundübungen!
Langhantelrudern
freie Kniebeugen
Kreuzheben
Das sind alles 3 Übungen die sehr viele Muskelgruppen(gerade die Stabilisierung im Körper) mit einbeziehen. Die solltest Du auf jeden Fall mit einbauen.
Morgens nach dem aufstehen kannst Du Dir ruhig alles an Essen reinhauen.
Die Glykogenspeicher mit ordentlich Energie füllen, denn nach dem aufstehen sind die Muskeln hungrig da setzt sich kein Fett an. Ab der ersten Zwischenmahlzeit kannste dann auf das Verhältnis Eiweis/Kohlehydrate/Fett/ achten.
Du solltest jeden Tag eine Hand voll Nüsse essen(nur ein kleiner Tip).
und dann noch kurz vor und nach dem Training flüssige Aminosäuren aus der Literflasche trinken(ca. 1cl vor und 1cl nach dem Training). Da sind viele wichtige Aminosäuren drin, die während des Trainings deinen Körper vor Verletzungen schützen und nach dem Training zur Erholung und zum Aufbau beitragen.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Gruss
Timo
-
Neuer Benutzer
ach ja...
unterer Oberschenkel meinst Du sicherlich den hinteren Oberschenkel also den Beinbizeps.
oberer Oberschenkel, also der vordere ist dann der Quadtrizeps.
Gruss
Timo
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
hmmm...
Aminosäure ist ja nicht Aminosäure...
Jede Amino hat ihre eigene Aufgabe.
Das was ich meine versorgt deinen Korper nach dem Training sofort mit den wichtigsten davon. Vor allem sind dort auch die 3Aminos enthalten die sich BCAA's schimpfen und enorm wichtig sind für den Aufbau fettfreier Muskelsubstanz und zur Erholung.
Gruss
Timo
PS: was bringt dir ein muskulöser Oberkörper, wenn deine Beine aussehen sollen wie Streichhölzer?
Ausserdem ist der Quadtrizeps ein sehr grosser Muskel, der nach hartem Training Wachtumsanreize freisetzen lässt, wovon dann auch alle anderen Muskeln profitieren.
-
75-kg-Experte/in
klingt einleuchtend. Was für Aminos kaufst du denn? kannste mir wwelche empfehlen?