
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BamBamsCorner
Es erschreckt mich immer wieder, wie wenig sich die Menschheit seit dem Mittelalter weiterentwickelt hat.
Warum? Das Mittelalter ist doch noch garnicht so lange her, aus Sicht der Evolution. Wie soll sich Mensch denn an die immer rasanter stattfindenden Veränderungen anpassen? Klar, der Intellekt schafft das, zumindest zum Teil. Aber was ist mit den Trieben? Die sind immer noch darauf programmiert, sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen, um das überleben zu sichern. Leider wird unsere heutige Gesellschaftsform genau daran scheitern. Oder glaubst Du, daß die Menschheit oder auch nur Teile davon in der Lage sind, ein gemeinschaftliches Ziel zu verfolgen/erreichen, das Verzicht auf mögliche Vorteile/Komfort/Luxus erfordert?
Ich denke gerade an den Vollidioten, der heute morgen bei -2°C seinen TDI im Stand laufen lassen und mit Spray seine Frontscheibe enteist hat. Seit wann kann man mit einem TDI einen Fahrgastraum beheizen, selbst wenn der Motor warm ist?
Zum female BB:
wenn man Doping mal außen vor läßt, gibt es sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen einige wenige genetisch beschenkte Menschen, die in der Lage sind, enorme Muskelmassen aufzubauen. Das sieht natürlich auch enorm (oder extrem) aus, genau so wie extrem magere Personen wie z.B. von Mission Control gepostet. Extreme sind allgemein nun mal nicht so akzeptiert, man steht eher auf den Durchschnitt. Für die betroffenen ist das aber eine Chance, sich von der "breiten" Masse abzuheben, und wenn sie das für sich als Ideal erkoren haben, ist es doch deren Sache. Sie bilden eine kleine Gruppe mit gemeinsamen Interessen, genauso wie die Kids, die sich schwarz anziehen und weiß schminken.
Ich komm da auch nicht unbedingt mit klar. Genausowenig komm ich damit klar, daß jemand aus Streichhölzern den Eiffelturm in 1:25 nachbaut. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mir die Mr.-O-Teilnehmer ohne Schaudern angucken und mal anfangen konnte, die Bodies sachlich miteinander zu vergleichen. Die Männer, wohlgemerkt, die Frauen habe ich mir noch später angeguckt. Der extreme KFA, vor allem im Gesicht, läßt die Weiblichkeit in den Hintergrund treten, die Frauen werden auf den muskulösen Body reduziert. Off Season sieht die Sache sicher anders aus.
Eine Person, die schlank und häßlich ist, ist immer noch häßlich, wenn sie sich fett gefressen oder Muskelberge antrainiert hat. Das Gesicht spielt eine große Rolle bei der Bewertung der Attraktivität, siehe Jamie Easton. Mir persönlich sind übrigens nicht ihre Arme ins Auge gefallen sondern der schöne, muskulöse Bauch.
Silikon ist ein Thema für sich. Daran scheiden sich genauso die Geister wie an Muskeln oder Fett. Auch da gibt es Extreme. Aber würde einer von Euch die Frau verurteilen, die aufgrund von Krebs eine oder beide Brüste verloren hat und sich die nachmodellieren läßt? Wohl kaum, oder?
Ob Ihr es eklig oder lächerlich findet - behaltet es für Euch und versucht nicht, die Menschen, die es für sich für notwendig befinden, was auch immer an ihren Körpern zu verändern, um ihre Würde zu bringen.
Nicht so.
GO-ON
-
Sportstudent/in
Die hier entgegentretenden Leute sollten beachten, dass das Recht auf Entfaltung der eigenen Persönlichkeit ebenso im Grundgesetz verankert ist wie das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Somit kann sich ne Frau Muskeln züchten und Lorenzo sein Puller abschneiden lassen ohne mich dafür fragen zu müssen. Ich darf allerdings auch sagen, dass ich es widerlich finde.
Ähnliche Themen
-
Von Efraimstochter im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.01.2016, 20:39
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 26.11.2013, 22:44
-
Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:30
-
Von ringracer im Forum Hardcorebabes
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 10.10.2005, 18:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen