Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    17

    Frauen und Bodybuilding

    Hi mich würde mal interessieren was ihr so über Frauen und Bodybuilding denkt.

    Bei mir war es eigentlich so, dass ich durch das training andere BBler, die ich früher noch als zu muskulös empfand heute als athletisch empfinde und als vorbilder sehe. Ich denke jeder kennt das, dass man sich mit der Zeit an etwas gewöhnt und eine steigerung will, einfach erklärt sag ich mal.

    Nun ist es so dass ich im prinzip nichts gegen Frauen habe die BB machen. Ich mache es selbst leidenschaftlich und kann mir vorstellen dass es auch frauen spass macht.
    Allgemein mag ich eher schlanke typen, sportliche typen. Ich habe also nichts gegen sportliche frauen. Durchtrainiert kann auch attraktiv sein kommt dann auf sie und ihren typ an.
    Wenn sie aber zu viele muskeln hat, was sehr schnell der fall ist kippt mein bild von attraktiv zu abartik ekelhaft und ich verliere jegliches verständnis wie man sich so entstellen kann.

    Ich meine rein natural geht bei männern doch sehr viel, durch geziehltes training kann man schon einen sehr athletischen körper erreichen. Teilweise sehen einige sportler die kein BB betreiben schon von natur so aus. Arbeitet ein mann hart und hat eine gute genetik sieht er auch schonmal wie ein fitness bbler aus. ( ich weiß nicht ansatzweise aber von den grundzügen her es gibt von der "bauart männer die wie kleine BBler aussehen es ist also nur eine verstärkung oder ausprägung dessen, was schon da ist)

    Keine Frau allerdings, keine turnerin z.B sieht so aus wie diese Hardcore BBleriennen. Allgemein gewinnen BBler ja an männlichem charme und aussehen. Frauen auch. Sie werden Männlicher.
    Und seien wir doch mal ehrlich rein natural ist bei Frauen doch wirklich sehr sehr wenig möglich. Und das was möglich ist sieht meistens auch noch ganz gut aus.
    Aber so bald sie anfangen sich männliche hormone zu spritzen, allgemein diesen missbrauch zu betreiben verändert sich ihr gesamtes äußeres.
    da wären viele beispiele an denen man sich doch an den kopf fassen sollte:
    Silikon brüste, wengen des niedrigen KFA total unnatürlich und wir sind doch im BB wo man männer mit im plantaten auslachen würde.
    Tiefe stimmen...das kann doch nicht der sinn sein oder?
    Männliche gesichtszüge , ein allgemein männliches aussehen.

    Das diese Frauen das machen und dass sie das toll finden, okay! Es gibt immer extreme, bekloppte, schlaue und dumme ich will niemanden davon abbringen ich kenne die jenige nicht und es ist okay.
    Aber wenn ich dann hier bilder sehe mit Kommentaren wie: Geil! Wow! Hamma! Lechtz! etc etc frag ich mich doch echt habt ihr sie noch alle?

    Also ich finde es absolut ekelhaft, finde daran nichts weibliches, sanftes liebliches zwartes.
    Eine frau mit einer tiefen stimme hallo?
    Findet ihr das wirklich geil? Ich meine das ernst.
    Nicht jeder steht auf coleman und co und längst nicht alle frauen. Aber es stehen wohl mehr frauen auf etwas mehr muskeln als überhaupt männer frauen mit muskeln toll finden.
    Bin ich denn der einzige der das absoult lächerlich findet? Und dass das dann auch noch so unterstütz wird.
    Klar dass jeder auf der Bühne stofft sei offensichtlich , können jetzt die stoff diskussionen los gehen anderes thema.
    Aber bei den Frauen ist es doch praktisch biologisch unmöglich auch nur wie ein drittklassischer fitnessathlet auszusehen, ja die meisten hobby bbler haben mehr muskeln. Aber nein wenn ich mir so bilder angucke, sehen einige frauen aus wie kerle.

    Man muss doch nur mal im internet ein bisschen surfen überall findet man bilder auf denen Hardcore BBlerinnen zusehen sind, über die sich lächerlich gemacht wird.

    Nehmen wir mal das gesellschaftliche ideal eines mannes: groß, schlank..bla bla was nicht alle..gibt ja sooo viele verschiedene typen...gibt so viele männliche models...aber eins haben sie fast alle gemeinsam: Sie haben einen adonis körper. Nicht wie ein hardcore BBler aber doch schon meist sehr gut trainiert, da kann sich der ein oder andere ne scheibe von abschneiden. Viele von ihnen machen sogar BB. Und das finden allgemein alle toll und geil. BBler und der fette bürotyp auch. Frauen sowieso ( verallgemeinert aber wir wollen ja das gesellschafts bild)
    Und wie siehts mit den frauen models aus? Schon mal irgendwo auf nem laufsteg ne BBlerin gesehn? Irgendwo in ner Fernseh werbung ne BBlerin die kosmetische produkte verkauft ? Oder irgendwo gelesen oder gehört das viele teenies sich wünschen so auszusehen?
    Wenn ja, glückwunsch dazu , ich nicht noch nie!!

    Klar nicht jeder findet Muskelberge schön, aber wenn ich von meinem Umfeld ausgehe und was dort alle, ohne ausnahme denken, werden BBlerinnen als ekeleregend empfunden. Einige sagen man sollte es ihnen verbieten.

    Was denkt ihr dazu?

    Ich bitte vor allem die weiblichen Mods , die es ja so gern machen, dass scheinbar nichts gelöscht wird weil keine zeit besteht, kommt aber ein kommentar gegen irgendein bild auf dem eine BBlerin ist wird er zack gelöscht, dass mMn nach ja keine diskussion entsteht, dies hier mal stehen zu lassen damit auch mal hier drüber diskutiert werden kann.
    Wo ist die meinungsfreiheit wenn dieses Thema gelöscht oder geschlossen wird nur weil es gegen die einstellung ( verständlicherweise) eines der weiblichen mods spricht.

    Und an die, die es geil finden: Findet ihr es einfach geil? Habt ihr es schon immer geil gefunden oder hat sich das erst mit der dauer des trainings so ergeben, weil ihr selbst immer muskulöser wurdet und in diese Szene ( nicht dieses forum) gekommen seit? Findet ihr dann normale Frauen unattraktiv? Ich meine der unterschied zwischen einer BBlerin und einem Model ist ja gewaltig, da ist parktisch nichts gleich.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    284
    es gibt halt menschen, die waren dicke hässliche ungeliebte kinder


    auch frauen...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    wenn sie noch aussehen wie frauen ist das annehmbar, aber sonst..

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich lasse den Thread mal stehen.
    Steht aber unter Beobachtung.
    und... Leute die Frauen BB gut finden schlecht zu betiteln
    Das diese Frauen das machen und dass sie das toll finden, okay! Es gibt immer extreme, bekloppte, schlaue und dumme ich will niemanden davon abbringen ich kenne die jenige nicht und es ist okay.
    Aber wenn ich dann hier bilder sehe mit Kommentaren wie: Geil! Wow! Hamma! Lechtz! etc etc frag ich mich doch echt habt ihr sie noch alle?
    ist aber schlechter Start....

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Threadsteller

    Und sie?!?

    http://i225.photobucket.com/albums/d..._sexywoman.jpg


    Da kann man wohl wirklich nix sagen, oder?!?


    gruß
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Naja Geschmäcker sind verschieden und weiss nicht wieso es dich stört was jemand Anderes gut oder geil findet.

    Und wieso es verbieten? Verletzt doch niemanden wenn ne Frau BB betreibt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    248
    female-bb finde ich pers. absolut ekelhaft und abstoßend. schlimmer sind nur noch die typen, denen beim anblick von solchen "frauen" einer abgeht. allerdings bekommt das ganze eine gewisse situationskomik, wenn man dann fotos von diesen typen sieht, wie sie auf div. forentreffen o.ä. veranstaltungen total verschüchtert neben ihren muskelbepackten traumfrauen sitzen, deren schultern dreimal so breit sind wie die eigenen. ich nenne jetzt besser keine namen...

    edit: das beispielbild von krusch lee ist selbstverständlich nicht der kategorie "female-bb" zuzuordnen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von krusch lee
    @Threadsteller

    Und sie?!?

    http://i225.photobucket.com/albums/d..._sexywoman.jpg


    Da kann man wohl wirklich nix sagen, oder?!?


    gruß
    Krusch Lee alias -theANIMAL-

    Jamie Eason ist natürlich super lecker, ist aber bestimmt nicht der Typ Bodybuilder Frau der Beuge meint.


    Wahrscheinlich eher so was, würde ich auch als "entstellt" bezeichnen, rein auf die Weiblichkeit bezogen. Sportlich gesehen sollte man da natürlich anders urteilen.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    95
    Mögen ja tolle Leistungen der Frauen sein, aber das ist einfach nur noch Androgyn.
    *FrühstückbleibimBauch*

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    240
    so weiber wie pacechris gepostet sind auch wirklich ekelhaft. da fehlt mir persoenlich das feminine.

    jamie eason hingegen sieht richtig gut aus, aber wie schon gesagt wuerde die niemand der fbb zuordnen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen Bodybuilding Berlin
    Von Efraimstochter im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 19:39
  2. Das Aus für Frauen Bodybuilding bei der IFBB ?
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:44
  3. Bodybuilding und Frauen!
    Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:30
  4. große frauen im bodybuilding
    Von ringracer im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele