Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Und was willst Du da verordnen? Elektroschocks? Nervenheilanstalt?

Wir hatten hier ja auch schon Diskussionen wo Homosexualität als Krankheit attestiert wurde. Im mittleren Ostern werden solche Menschen ja auch gerne mal enthauptet oder gesteinigt.

Es erschreckt mich immer wieder, wie wenig sich die Menschheit seit dem Mittelalter weiterentwickelt hat.
    Ach weißt du, am liebsten mag ich Frieden und Harmonie ich will niemanden vorverurteilen weder Homos noch sonst irgendwas und ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig.

Oder trägt man beim Homo-Sein Organschäden davon?
    (in Extremfällen vielleicht )

Worauf ich hinaus will, ist das in einigen Fällen extrem Raubbau am Körper betrieben wird und das in MEINEN Augen nur wenig damit zu tun hat, was diesen Sport ausmacht.

Folgendes finde ich in diesem Zustand noch gut und habe sogar ein großes Bild von ihr an der Wand....

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    In dem Moment, wo Du die Psyche in Frage stellst von den Männern, denen das gefällt, attestierst Du eine geistige (nennen wir es mal) "Verwirrung". Und das machen andere hier im Forum halt bei Homosexualität. Insofern ist das durchaus vergleichbar. Organschäden stehen auf einer ganz anderen Seite. Nur, die kriegt man auch vom Saufen und Rauchen, da redet aber keiner von "geistiger Verwirrung".

Zitat Zitat von Mission Control
    Folgendes finde ich in diesem Zustand noch gut und habe sogar ein großes Bild von ihr an der Wand....
    Du weißt aber schon, daß das Cory Everson ist, die in den 80ern mehrfache Ms. Olympia war und über die damals die gleichen Kommentare kamen wie über das Mädel oben, oder?

Sinnlose Diskussion.

Men`s Health Abonnent

Du weißt aber schon, daß das Cory Everson ist, die in den 80ern mehrfache Ms. Olympia war und über die damals die gleichen Kommentare kamen wie über das Mädel oben, oder?

Sinnlose Diskussion.

Ihr Name steht ja auch auf meinem Bild.
    Naja wie sie auf der Bühne aussah weiß ich nicht.
    Aber das kommt meinem Empfinden für Ästhetik im BB entgegen.

Ist wohl eine Diskussion, die nie enden wird....

PS: finde deine Argumentationsweise interessant, erinnert mich ein bißchen an den Film Thank you for Smoking aber das nur so nebenbei

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Mission Control
    PS: finde deine Argumentationsweise interessant, erinnert mich ein bißchen an den Film Thank you for Smoking aber das nur so nebenbei
    Das zeigt eigentlich nur, daß Du sie nicht verstanden hast.

Sportbild Leser/in Avatar von GO-ON
    Es erschreckt mich immer wieder, wie wenig sich die Menschheit seit dem Mittelalter weiterentwickelt hat.
    Warum? Das Mittelalter ist doch noch garnicht so lange her, aus Sicht der Evolution. Wie soll sich Mensch denn an die immer rasanter stattfindenden Veränderungen anpassen? Klar, der Intellekt schafft das, zumindest zum Teil. Aber was ist mit den Trieben? Die sind immer noch darauf programmiert, sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen, um das überleben zu sichern. Leider wird unsere heutige Gesellschaftsform genau daran scheitern. Oder glaubst Du, daß die Menschheit oder auch nur Teile davon in der Lage sind, ein gemeinschaftliches Ziel zu verfolgen/erreichen, das Verzicht auf mögliche Vorteile/Komfort/Luxus erfordert?
    Ich denke gerade an den Vollidioten, der heute morgen bei -2°C seinen TDI im Stand laufen lassen und mit Spray seine Frontscheibe enteist hat. Seit wann kann man mit einem TDI einen Fahrgastraum beheizen, selbst wenn der Motor warm ist?

Zum female BB:
    wenn man Doping mal außen vor läßt, gibt es sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen einige wenige genetisch beschenkte Menschen, die in der Lage sind, enorme Muskelmassen aufzubauen. Das sieht natürlich auch enorm (oder extrem) aus, genau so wie extrem magere Personen wie z.B. von Mission Control gepostet. Extreme sind allgemein nun mal nicht so akzeptiert, man steht eher auf den Durchschnitt. Für die betroffenen ist das aber eine Chance, sich von der "breiten" Masse abzuheben, und wenn sie das für sich als Ideal erkoren haben, ist es doch deren Sache. Sie bilden eine kleine Gruppe mit gemeinsamen Interessen, genauso wie die Kids, die sich schwarz anziehen und weiß schminken.
    Ich komm da auch nicht unbedingt mit klar. Genausowenig komm ich damit klar, daß jemand aus Streichhölzern den Eiffelturm in 1:25 nachbaut. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mir die Mr.-O-Teilnehmer ohne Schaudern angucken und mal anfangen konnte, die Bodies sachlich miteinander zu vergleichen. Die Männer, wohlgemerkt, die Frauen habe ich mir noch später angeguckt. Der extreme KFA, vor allem im Gesicht, läßt die Weiblichkeit in den Hintergrund treten, die Frauen werden auf den muskulösen Body reduziert. Off Season sieht die Sache sicher anders aus.
    Eine Person, die schlank und häßlich ist, ist immer noch häßlich, wenn sie sich fett gefressen oder Muskelberge antrainiert hat. Das Gesicht spielt eine große Rolle bei der Bewertung der Attraktivität, siehe Jamie Easton. Mir persönlich sind übrigens nicht ihre Arme ins Auge gefallen sondern der schöne, muskulöse Bauch.
    Silikon ist ein Thema für sich. Daran scheiden sich genauso die Geister wie an Muskeln oder Fett. Auch da gibt es Extreme. Aber würde einer von Euch die Frau verurteilen, die aufgrund von Krebs eine oder beide Brüste verloren hat und sich die nachmodellieren läßt? Wohl kaum, oder?
    Ob Ihr es eklig oder lächerlich findet - behaltet es für Euch und versucht nicht, die Menschen, die es für sich für notwendig befinden, was auch immer an ihren Körpern zu verändern, um ihre Würde zu bringen.
    Nicht so.

GO-ON

Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Die hier entgegentretenden Leute sollten beachten, dass das Recht auf Entfaltung der eigenen Persönlichkeit ebenso im Grundgesetz verankert ist wie das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Somit kann sich ne Frau Muskeln züchten und Lorenzo sein Puller abschneiden lassen ohne mich dafür fragen zu müssen. Ich darf allerdings auch sagen, dass ich es widerlich finde.

Neuer Benutzer
    Als weibliche BB sag ich auch mal was dazu. Ich finde Muskelmasse an Frauen viel ansprechender, weil ich die extremeren Gegensätze, zwischen weiblicher Zartheit und gegensätzlichen Muskeln sehr ansprechend finde.
    Es ist immer eine Sache des richtigen Maßes. Solang ich ansonsten noch als Frau erkennbar bin, mach ich mir keine Gedanken und das ist mir auch wichtig, das ich mir gewisse Dinge als Frau beibehalte, wie z.b das Gesicht oder eine einigermaßen erkennbare Brust.

Männern mit Muskeln kann ich dagegen nicht soviel abgewinnen... eigentlich find ichs fast schon langweilig... ich schaue viel lieber auf gut trainierte Frauen, weil das etwas besonderes und seltenes in unserer Gesellschaft ist und solang der Rest der Frau stimmt (sicherlich, nicht jedem steht es) ist doch alles ok. Und wie immer ist alles Geschmacksache. Ich verübele es keinem Mann, wenn dieser mehr auf das zarte mädchenhafte steht Es wird sicher auch noch Männer geben, die Muskelfrauen toll finden. Für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    1. Wer sagt Dir, daß die Frau ihr Leben nur zu dem Zweck führt, den Männern zu gefallen? Trainieren alle Männer nur dafür, damit sie bei den Frauen bessere Chancen haben?

2. Stell Dir vor, es gibt genug Männer, denen solche Frauen gefallen. Es gibt auch welche, denen gefallen komplett zutätowierte Frauen. Es gibt welche, denen gefallen komplett gepiercte, body-modificated Frauen. Es gibt welche, denen gefallen 200kg-Frauen, es gibt auch welche, denen gefallen Magersüchtige. Und welche, denen gefallen Monster-Silikontitten wie bei Lolo Ferrari. Nur, weil das nicht DEINEM Schönheitsideal entspricht heißt das nicht, daß es das nicht gibt.

Jeder sollte nach seine Facon glücklich werden dürfen.
    so siehts aus

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich hatte mal was mit einer, die einen sehr sportlichen Körper hatte...als sie sich seitlich neben mir befand, mit ihrem Kopf zw. meinen Schenkeln, hab ich ihren muskulösen Bauch gesehen....die hatte nen richtigen sixer !

Ich fands sexy....war okay.

Aber ein Muskel-Paket von Frau würd ich glaub ich auch eher ablehnen....

Gesperrt
    das Problem ist

FBB die männliche Hormone nehmen sind Transvestiten (und sehen auch so aus; Bartwuchs, Fettverteilung...)

Männer die männliche Hormone nehmen "dopen nur"

daher kann man den Männer und Frauenbereichn nie vergleichen

Der Akzeptanz des FrauenBB hilft s auch nicht, dass ein Großer Teil sich ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdienen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte