Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    ah, dein edit hab ich nicht mehr gesehen, hatte mehrere tabs offen.

muss aber sagen das es nach mehr Kraft aussieht, hätte da durchaus 70-80kg auf der bank getippt oder auch mehr beim rudern.

Bleib auf jeden Fall dabei, deine Entwicklung verspricht noch deutlich mehr.

Gesperrt
    Ich find das ergebniss sehr gut, vorallem die Rückansicht gefällt, man kann allgemein nicht viel meckern. Bei dem KFA und der Zeit bauen eh die wenigsten ne richtige brust auf von daher ist das auch eher überm schnitt aufjedenfall.

Die Defi finde ich auch sehr sehr gut, futter dich ja nicht fett, wobei dir das eh schwerer gelingen wird, bist einer der stoffwechsel schnellen typen, glück für dich kannste mehr essen und das ganze jahr ripped rumlaufen.

Meine Tipps: Verbring mehr Zeit hier im Forum das wird dir mehr helfen als jedes Supp.
    Creatin und Whey kannste nehmen den rest kannste dir schenken.
    Dann solltest du schwerer trainieren. Ich meine okay du kommst voran also mach so weiter, aber mit schwerem training wirst du noch viel weiter kommen

Machst du überhaupt Kreuzheben?
    Ersetz das für die shrugs Hast schon nen geilen rücken aber der kann noch fleischiger werden.

Ach und lass das aba weg

Trainier aufjedenfall schön weiter und lass ruhig wieder was von dir höhren. Dann aber bitte mit Bildern ohne schatten

Wie war deine sportliche entwicklung bisher so? Du siehst nicht wie jemand aus der nie vorher sport gemacht hat.
    Beinbilder auch! Sofort ohne ausreden

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    yoa guter Rücken.

und behalt das aba bei.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich find das ergebniss sehr gut, vorallem die Rückansicht gefällt, man kann allgemein nicht viel meckern. Bei dem KFA und der Zeit bauen eh die wenigsten ne richtige brust auf von daher ist das auch eher überm schnitt aufjedenfall.

Die Defi finde ich auch sehr sehr gut, futter dich ja nicht fett, wobei dir das eh schwerer gelingen wird, bist einer der stoffwechsel schnellen typen, glück für dich kannste mehr essen und das ganze jahr ripped rumlaufen.

Meine Tipps: Verbring mehr Zeit hier im Forum das wird dir mehr helfen als jedes Supp.
    Creatin und Whey kannste nehmen den rest kannste dir schenken.
    Dann solltest du schwerer trainieren. Ich meine okay du kommst voran also mach so weiter, aber mit schwerem training wirst du noch viel weiter kommen

Machst du überhaupt Kreuzheben?
    Ersetz das für die shrugs Hast schon nen geilen rücken aber der kann noch fleischiger werden.

Ach und lass das aba weg

Trainier aufjedenfall schön weiter und lass ruhig wieder was von dir höhren. Dann aber bitte mit Bildern ohne schatten

Wie war deine sportliche entwicklung bisher so? Du siehst nicht wie jemand aus der nie vorher sport gemacht hat.
    Beinbilder auch! Sofort ohne ausreden

kreuzheben ...
    weiß zwar das es sehr gut sein soll aber naja ^^
    ich mach immer extensions

und sportliche entwicklung
    vor gewichtehebn hab ich irgendwie nie viel gmacht wegen asthma
    aussermal ab und zu basketball

und beine post ich dann gleich ^^

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bbstyla
    kreuzheben ...
    weiß zwar das es sehr gut sein soll aber naja ^^
    ich mach immer extensions
    LOL
    Das ist natürlich mindestens genau so effektiv.

Discopumper/in
    aja und ich bin 16 falls ich das noch nicht erwähnt habe, hab mit 15 angefangen

Gesperrt
    Zitat Zitat von bbstyla
    aja und ich bin 16 falls ich das noch nicht erwähnt habe, hab mit 15 angefangen

Wow für 16 ist das nochmal nen stückchen besser. Naja mit der sportlichen karriere meine ich was du generell gemacht hast...da hängt ja immerhin die ein oder andere urkunde an deiner wand und die ist sicherlich nicht vom Basketball^^...oder sind das nicht deine? Musst dich hier nicht verstecken und deine vorigen leistungen leugnen. Sag was du gemacht hast das ändert an deinem body auch nix
    Wann wirst du denn 17?
    Und ich kann dir Kreuzheben nur empfehlen. Glaub mir du wirst es mir danken. Ich könnte jetzt sagen davon bekommst du nen guten rücken, das hast du allerdings so schon. Naja ich denke dann wird es umsomehr anschlagen.

Beine sind okay soweit man das auf den bildern erkennen kann. Ganzkörper bild bitte. Du wirst es dir selbst danken wenn du jetzt schon vernünftige bilder machst und nicht nur diese : Sixpac fotos und nahaufnahmen von irgendwas

Weiter so ! Sicherlich jetzt schon besser als so mancher dummschwätzer hier

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Wow für 16 ist das nochmal nen stückchen besser. Naja mit der sportlichen karriere meine ich was du generell gemacht hast...da hängt ja immerhin die ein oder andere urkunde an deiner wand und die ist sicherlich nicht vom Basketball^^...oder sind das nicht deine? Musst dich hier nicht verstecken und deine vorigen leistungen leugnen. Sag was du gemacht hast das ändert an deinem body auch nix
    Wann wirst du denn 17?
    Und ich kann dir Kreuzheben nur empfehlen. Glaub mir du wirst es mir danken. Ich könnte jetzt sagen davon bekommst du nen guten rücken, das hast du allerdings so schon. Naja ich denke dann wird es umsomehr anschlagen.

Beine sind okay soweit man das auf den bildern erkennen kann. Ganzkörper bild bitte. Du wirst es dir selbst danken wenn du jetzt schon vernünftige bilder machst und nicht nur diese : Sixpac fotos und nahaufnahmen von irgendwas

Weiter so ! Sicherlich jetzt schon besser als so mancher dummschwätzer hier
    ajo die urkunden ^^
    hab karate gmacht als ich 6 war und hab das gmacht bis ich 11 war oder so
    war ging da 1-3 mal die woche hin

Neuer Benutzer
    du hast richtig geile schultern

Neuer Benutzer Avatar von Tomytomle

Bin erstaunt!

Ich trainiere ebenfalls seit 10 Monaten!
    Aber ich sehe noch lange nicht so aus, wie Du.
    Kompliment!

Gut, ich gehe auch nur drei Mal die Woche,
    zweier Split. Hat sich auch einiges getan.
    Aber so definiert bin ich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte