Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    8
    glaube auch kaum , das du hier mit deinem Buch interesse geweckt hast , vorallem wenn du selbst noch aussiehst als würdest du an Magersucht leiden und bei starkem Gegenwind umfallen... Nene gehört zu Off Topic sowas..

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    3
    mein Interesse hats auf jeden fall geweckt.und ich werds mir auf jeden fall holen.vor allem interessiert mich auch die ernährungsweise,da ich mich selbst seit nem halben sehr kohlenhydratarm ernähre.(Dank Nicolai Worms Buch "Syndrom x oder ein Mammut auf den Teller").Hab seit dem Dicke 5 kg reines Fett Verloren.gesundheitlich gehts mir bombig.vor allem sind meine blähungen verschwunden .
    ich freue mich darauf den ein oder anderen Tip zu erhaschen natürlich auch was das training anbelangt.
    gruß theo

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    *überflieg*..Bodybuilding..HIT..Mentzer..Lowcarb.. Übertraining..*wegklick*

    Aber deinen KFA find ich gut.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    30
    @alle

    Da sieht man leider mal wieder, dass es zu viele "Bodybuilder" (wenn man Euch so nennen kann) gibt, die einfach nur Stroh im Kopf haben -
    kein Wunder, dass der Sport so in den Dreck gezogen wird !

    PURE IGNORANZ und SELBSTHERRLICHKEIT - Worte aus heißer Luft !

    Meine Meinung:

    Was Sportler aller Sportarten untereinander auszeichnet ?

    Toleranz , Akzeptanz und vor allem Respekt.

    Das Einzige, was ihr zustande bringt: Dummes Gelaber ! :finger:


    Ana_Bolika

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    30
    @alle

    Da sieht man leider mal wieder, dass es zu viele "Bodybuilder" (wenn man Euch so nennen kann) gibt, die einfach nur Stroh im Kopf haben -
    kein Wunder, dass der Sport so in den Dreck gezogen wird !

    PURE IGNORANZ und SELBSTHERRLICHKEIT - Worte aus heißer Luft !

    Meine Meinung:

    Was Sportler aller Sportarten untereinander auszeichnet ?

    Toleranz , Akzeptanz und vor allem Respekt.

    Das Einzige, was ihr zustande bringt: Dummes Gelaber ! :finger:


    Ana_Bolika

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    40
    @ Ana Bolika


  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    13
    Hallo Zusammen!

    Dank für die Beiträge!

    War einfach OK und in meinen Augen absolut offen – ja, wenn auch scharf – aber OK… mit dem einen oder anderen habe ich auch gerechnet.

    Wen die Sache interessiert – toll – den anderen weiterhin viel Spaß … viele Wegen führen nach Rom!

    Bin auch nicht hier zum verkaufen o.ä. GELD ist OK, aber Nebensache... – Ziel des Projekts war es vor allem meine mittlerweile fast 11 Jahre Erfahrung von der „Leistungssportfront“ weiterzugeben. Wie gesagt ist dabei natürlich auch viel von meinen Betreuern, bzw. befreundeter Athleten eingeflossen.

    Viele Grüße

    Jürgen


    Und Magersucht schaut glaub ich anders aus auf Fotos – jedenfalls hatte ich diesbezüglich nie Probs…

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Ana_Bolika
    @alle
    [Offtopic-blah]
    Vielleicht entschuldigen sich ja jetzt alle bei dir, weil sie juecons Wunsch entsprochen haben ein Feedback zu liefern? lol btw

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    13
    Tja, Danke wie gesagt ich stehe hier einfach für Fragen zu diesem Projekt und natürlich auch zu den Leuten die dahinter standen zur Verfügung. Dass viel auf meine Person als Autor zurück fällt ist klar.

    Sowie die Sache (endlich) ausgeliefert ist, können wir ja sehen, ob sich weitere Fragen ergeben. Würde mir jedenfalls Spaß machen, Euch weiterhin begleiten zu dürfen.

    Viele Grüße und seid nett zu einander (außer zu mir - ich hab es so gewollt!)... es lebe der Sport!

    Jürgen

    P.S. Das klingt jetzt wieder so Oberlehrermäßig – Quatsch! Was ich von EUCH (ja auch von den "Online-Bodybuildern" sowie von Forenfreaks aller möglicher anderer Disziplinen) im Winter 2004 lernen, anwenden und nun weitergeben durfte war 1a!!!!!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    @juecon
    deine sportlichen erfolge in allen ehren, aber bodybuilder wollen gurus zu denen sie aufblicken können. selbst wenn deine monographie gut wäre, würde sie mit dir als aushängeschild nie auf breites interesse stossen.
    nix für ungut. am besten du fragst mal rainy day ob ihr einen deal hinbekommt mit dir als ghostwriter und nem gut abgelichteten recken als
    covermodell. dann kannst du zumindest im anfängerbereich punkte sammeln.

    im krabbeldiewandnuff-forum sieht das dann sicher schon ganz anders aus...
    ...den an 4%kf ist hier niemand interessiert solang man sie länger als 3 tage halten muss

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Nicht mehr ganz so "NEU" aber trotzdem ein Hallo an alle!
    Von kostiksch im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:53
  3. "Das Peak-Prinzip" - taugt das Buch was?
    Von 123Jones im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele