-
-
Hallo Jürgen!
Sind diese Bilder von dir?
Du bist total mager aber deine Masse haut mich nicht gerade vom Hocker.
Wenn dieses Peak prinzip so der Renner ist warum hast du dann nicht mehr Masse? Kannst du mir das mal sagen?
-
Hi!
Als Sportkletterer bin ich auf ein Optimum von wenig Körpergewicht zu maximaler Kraft angewiesen. Aber das Buch beruht auf Prinzipien die für alle Kraftsportdisziplinen gelten. Es wurde auch nicht NUR von meiner Person entwickelt, bzw. getestet. Andere Athleten (z.B. Olympiakader Vorarlberg) halten sich ebenfalls seit Jahren daran und sind teilweise - Sportartbedingt - natürlich wesentlich massiger!
Mehr darüber findest Du auch im Freebie. Wenn jemand damit Masse zulegen will nur zu.
Natürlich ist auch meine Genetik entsprechend 
vg
Jürgen
-
nichts für ungut Jürgen, aber da wiegt ja fast jede Frau mehr als Du. 54 kilo bei 1,70 - extrem schlank würde ich sagen.
Sorry, aber da haut mich auch der niedrige Körperfettanteil nicht vom Hocker...
-
oh gott ihr ignoranten. hier geht es doch net um den guten jürgen sondern um sein buch, hat einer von euch reingeschaut?
werde mir dafür jetzt ein wenig zeit nehmen.
-
ja, hab ich - in dem Buch geht es VOR ALLEM um Jürgen! Auch bekannt als 'Selbstbeweiräucherung' sowas...
-
Optisch stellst du sicherlich ein "Extrem" dar, auch wenn es nicht mein Fall ist, so nötigt der extrem niedrige KFA doch meinen Respekt ab. Meine Frage wäre, ob es wirklich notwendig ist mit dem Gewicht derart weit nach unten zu gehen oder ob du nicht mit 10 bis 14 Kilo besser fahren würdest?
Habe ich das auf dem einen Bild richtig gesehen, du machst einarmige Klimmzüge? Wenn ja, dann Respekt....
Trainierst du Grip speziell?
-
Habe ich das auf dem einen Bild richtig gesehen, du machst einarmige Klimmzüge?
Du weißt aber schon, dass er Kletterer ist?
-
echt, da is das gang und gebe ^^
ich find's extrem udn bin mir nicht sicher ob dieser kfa gesund sein kann ...
-
 Zitat von MSR
Habe ich das auf dem einen Bild richtig gesehen, du machst einarmige Klimmzüge?
Du weißt aber schon, dass er Kletterer ist?
Das ist bei dem niedrigen Gewicht keine besondere Leistung, einarmige Klimmzüge zu können.
(das ging an niemanden persönlich, das war eine reine Feststellung)