-
75-kg-Experte/in
Hallo Painless!
Grüß Dich, ich hänge so ein bissl beim BWBF mit drin, der ja die Baden-Württembergische Meisterschaft im Frühjahr ausrichtet. Ich würde Dir mal den DRINGENDEN Tipp geben, Dich bei jemandem vom Verband zu melden, damit Du persönliche und fachkundige Beratung bekommst. In Schorndorf kannst Du im Studio SMASH nach Alexander Stampoulidis fragen (kurz: Alex), der nicht nur 2. Vorsitzender ist, sondern auch schon einige Athletinnen sehr erfolgreich in der Fitnessklasse vorbereitet hat. Oder Du wendest Dich im TAKE SHAPE (auch in Schorndorf), an Rainer Goytia, ebenfalls erfolgreicher Betreuer und Verbandsathletenbetreuer, wenn ich mich recht erinnere. Die Telefonnummern habe ich gerade nicht da, aber wenn Du auf meiner Homepage unter Links schaust, findest Du die Seiten der beiden Studios, wo dann auch die Nummern stehen.
Ich würde Dir auf alle Fälle abraten, ohne genauere Infos auf die Bühne zu gehen – das kann dann leicht zu einer eher unangenehmen Erfahrung werden, wenn man zu naiv und zu schlecht vorbereitet an so eine Sache geht. (Stichwort: falsche Diät, richtige Haltung, richtige Posingbekleidung)
Grüße aus Mannheim,
Reiner