Seite 84 von 125 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1250
    Sportstudent/in
    Bitte ein Bild machen

60-kg-Experte/in Avatar von slotty
    Zitat Zitat von Bonser
    Bitte ein Bild machen
    von mir in dem shirt?

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Vor Zwei Wochen habe ich Kreuzheben mit 210 Kg gemacht und auf einmal krachte die Hose *g* naja nun ziehe ich mir keine Kurze Hose mehr an nur noch schlabber Hosen wo ich viel viel platz drin habe lool

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von slotty
    Meine freundin lag im Bett, ich stand neben dem bett um zu shaken, da platzt der deckel auf und der shake trifft sie voll in die haare
    soso, am shaken also
    nimms mir nicht übel, aber so wie du das schreibst kann man das nur falsch verstehen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von slotty
    von mir in dem shirt?
    JA 123456789

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Das mit der Hose ist mir auch schon passiert, Problem war das ich es erst beim Ausziehen in der Umkleide gemerkt habe und mich die ganze Zeit zuvor wunderte warum im Cardiobereich der Ladies immer gekichert wurde..naja ich dachte die Blicke wären Flirt..

Letzte Woche im Fitness übliche Situation: Discopumper kommt mit drei Freunden. 60kg, 70kg und der junge Herr vielleicht 75kg auf 180cm. Protzt erstmal groß was er sich doch für einen krassen Supp-Plan gebastelt hat bestehend aus allem was es gibt (kein Witz bestimmt 15 Sachen aufgezählt), (Preis lag dann so bei 400€ monatlich). Auf jeden Fall packt er sich 110kg auf die Stange und befielt seinen Mitstreiter ein bisschen gegen zu halten bei den letzten 3 Wdh. 2 Sekunde später lag die Stange auf der Brust, "******* *******!!" dröhnte durch den Freihantel - Bereich und die beiden Kleinen übten sich im Kreuzheben ohne Erfolg. Schließlich erbarmten sich dann zwei andere ihm zu helfen. Sah top aus und den Supp-Plan kann ich auch nur weiter empfehlen. Erfolg pur.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Das mit dem Shaker ist ja mal echt peinlich!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von frankhes
    soso, am shaken also
    nimms mir nicht übel, aber so wie du das schreibst kann man das nur falsch verstehen

......

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Coole situation im Fitnesstudio

Also bei uns gibs nur so glasswände da kann man praktisch beim training raussschauen, ist immer ganz interresant zu sehen was leute draussen machen^^

ich sitz an der sit ups bank, gkeich neben so ner glaswand, und mach meine sit ups^^

draussen steht ein alter mann und hebt mit ner plastik tüte die hunde***** auf und ich schau ihm dabei zu weil ich eh grgad ne pause gemacht hab.
    Ich musste ziemlich lachen und war froh das ich im Fitnessstudio bin und mich abrackere und nich draussen bin und Mist aufsammel XDDD

Gestern musst ich auch lachen, als ich vom Fitnessstudio kam und völlig durchschwitzt war vom Joggen, im Gang kommt ungefähr ein 1,90 großer typ entgegen der vlt 150 kg wog und nicht zum Fitnessstuiod gehörte sondern zum angrenzenden Hotel, ich Handtuch schweisnass und er mit nem riesen großen Eisbecher in der Hand, hab ihn nur angegrinstund er hat sich geschämt.. der blick von ihm war Priceless.

war selber mal ziemlich dick deswegen hab ich nichts gesagt um ihn nicht in verlegenheit zubringen

Neuer Benutzer Avatar von SpeedRacer77

Oh man

Mich hat leztens en Typ ca 18 Jahre (Fliegen Gewicht) im ner Disse angelabert ,was ich denn so nehme.
    Ich fragte warum? Er meinte dann nur, er würde gerade am Tag 2 Thais nehmen!
    Ich fragte dann nach dem Training. Er bekommt Stielaugen! Und fragt mich, muss
    man dazu trainieren?? Meine Frau hat sich vor lachen fast ins .... gemacht.
    Also da fällt mir echt nix mehr ein!

Seite 84 von 125 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte