-
... wirklich alles super.
junge, wenn du so ein toller sportler warst, in verschiedenen sportarten, warum das solche verwirrten fragen?
-
 Zitat von unequipped
... wirklich alles super.
junge, wenn du so ein toller sportler warst, in verschiedenen sportarten, warum das solche verwirrten fragen?
Mit solch einer dummen Antwort musste ich ja rechnen 
Ich habe mich nunmal nie für sowas interessiert, nahm lediglich nen Milchshake beim Fitnesscenter und einen zu Hause damit und mehr hat mich damals noch nicht interessiert.
@Bonser:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : RHT "
Könntest du mir mehr dazu sagen ?
-
Zu geil....
....bedeutet Richtig Hartes Training
-
Na bei euch kann ich mir denken, dass ihr mit blinden Karten spielt...danke auch.
-
 Zitat von Sawyer90
blinden Karten spielt
Dritter Treffer bei Google unter dem Suchbegriff RH
dbCF.de --- Wichtige Informationen zur Bodybuilder-Droge RHT ...
dbCF.de --- Wichtige Informationen zur Bodybuilder-Droge RHT --- done by Carsten Franke, dbCF.
Creatin nimmt man max. 5gr Pro Tag, wird dauerhaft supplementiert und einen Whey Shake nach dem Aufstehen (optional) und einen Whey Shake als PWN (Post Workout Nutrition) direkt nach dem Training. Das war das wichtigste zusammengefasst.
Zudem auf genügend Regeneration achten.
-
 Zitat von Bonser
Das war das wichtigste zusammengefasst.
du hast vergessen das Posen am Wochenende in Clubs zu erwähnen und mit den kumpels ordentlich einen zu heben um zu demonstrieren wie stark man wirklich ist ... davor sollte man natürlich Brust und Biceps ausreichend trainiert haben
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Deem
du hast vergessen das Posen am Wochenende in Clubs zu erwähnen und mit den kumpels ordentlich einen zu heben um zu demonstrieren wie stark man wirklich ist ... davor sollte man natürlich Brust und Biceps ausreichend trainiert haben
Wir wollen hier niemanden gleich verurteilen...
Ich glaube nicht das er wusste was er schrieb als er Steroide eintippte...
Dein Trainingsplan..
Steiger dich jede Woche um genau ein "R" in deinem RHT Trainingsplan
und dann wird das schon
-
... -_-
zum Glück is hier keiner arrogant.
@Bonser:
Wie schädlich ist das Zeug von deinen Links ? (Kreatin/Whey) bzw. ist es überhaupt schädlich ?