wieviele pro contests hast du denn gesehen?!
wie viele davon mit paul?
und hast du den dillet denn schon mal aus allernächster nähe gesehen?
sorry,
aber kein kampfrichter der welt würde ihn im jahre 2009 noch ins finale lassen.
ist ja keiner mehr blöd bzw sieht ja jeder das öl eine gängige praxis heute ist,
aber wer so blöd ist wie halt die abtlg dillet bzw wo man zb schon fast auf die ( babypopo glatte und aufgequollene) schultern drauf schreiben kann "powered by oil" ....der wird auch heute dementsprechend zurückgestuft.
vor zehn jahren konnte man damit vielleicht noch unwissende zum staunen bringen,
aber heute laufen einem nur noch blinde und kleine kinder hinterher wenn man sich so fürchterlich ungeschickt dabei anstellt ( die sache hat übrigends auch flex das genick gebrochen gehabt bzw da brauchte er gar nich rumheulen immer wenn ronnie gewann....die hintere schulter war zu und das war auch nicht mehr rückgängig zu machen. in der form von 93...da hätte er viele hinter sich gelassen....aber danach wurds von jahr zu jahr schlechter und "glitschiger")
aber warscheinlich hast du dich mit mehr pro judges unterhalten und mehr auftritte/vergleiche gesehen und weisst das natürlich besser. dann hab ich nix gesagt![]()
( und wenn du mir ein bild von paul zeigen kannst wo auch nur annähernd ein streifen im oberkörper zu sehen ist der an eine defi a la münzer und co erinnert....
dann sag ich gar nix mehr![]()
)
![]()

)
)

Lesezeichen