Wenn du welche reinstellst
Zitat von Markiiii Wenn du welche reinstellst Hab ich doch schon lange.
Mein Home-Gym. Hardcore ist auf dem Boden nicht drin . Da sich die meisten Gewichte (noch) nicht gross über die 100 Kg bewegen reicht das Equipment noch. Kommt Zeit, kommt Rack
Sind das auf dem letzten Bild Hanteln oder ausserirdische Waffen? Sieht aber cool aus
@Polecat Bist du mit deinem Kurzhantelsystem zufrieden? Hab darüber mal ein Video gesehen und fand es von der Idee her gut, wirkte mir aber zu unstabil.
erzählt mir wer ma was über die hanteln? hab grad keine ahnung wo ich das ma googeln soll oda so xD Würd mich echt mal interessieren, kann man da das gewicht per drehscheibe an der seite einstellen oda was ham die zahlen zu bedeuten? Absurd
Zitat von Absurd_sm erzählt mir wer ma was über die hanteln? hab grad keine ahnung wo ich das ma googeln soll oda so xD Würd mich echt mal interessieren, kann man da das gewicht per drehscheibe an der seite einstellen oda was ham die zahlen zu bedeuten? Absurd ja, gibt verschiedene Versionen. google mal nach bowflex. sehr stylisch das ganz und platzsparend.leider relativ teuer.
http://www.fitness.de/krafttraining/...me/100212.html Video klärt auf!
schon cool die teile. aber für ein studio doch eher ungeeeignet.
...hat das System verstanden.
Foren-Regeln
Lesezeichen