-
 Zitat von KaneriuS
Und dann bezeichnest du Proteine und Kohlenhydrate als notwendige SUPPS
Supplement (aus lateinisch supplementum, französisch supplément, englisch supplement) bedeutet allgemein „Ergänzung“.
in der Ernährungswissenschaft ein Nahrungsergänzungsmittel
Also vieleicht nochmal anders beschrieben, auch wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen kann. Gemeint war Kohlenhydrate in Form von Kohlenhydraten Shake zu den normalen Mahlzeiten sowie Protein in Form von Eiweißshakes, zu den normalen Mahlzeiten, damit währen wir bei notwendigen Supplemente ohne die Muskeln bei unzureichender Zufur nicht wachsen können.
 Zitat von Grammostola
TT wirkt bei höheren Dosierungen potenzsteigernd und entzündungshemmend, und das war es auch schon.
Es hat erwiesenermaßen KEINERLEI Einfluß auf die Testosteronproduktion beim Menschen, egal welchen Alters/Trainingslevels etc.
http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm
Tatsache ist leider nicht das es nicht Wirkt oder Wirkt sondern das Internet voll mit hetze gegen das Zeug ist und voll mit angeblichen studien (auch unabhängige) die dafür sprechen. Aber genau dies Diskusionsrunde wollte ich n vermeiden wollte eigentlich nur antworten auf meine Fragen zu Supplementen so wie ich sie geschrieben habe. traurieg das manche immer wieder anfangen dreck auf zu wühlen. wenn euch der thread belestigt oder ihr mich *******e findet behaltet es für euch. Ist ja wie in der schule hier. Fehlt nur noch das ihr meine Rechtschreibefehler unterstreicht. ..... Alles andere als Antworten zu meinen Fragen ist also überflüssig