Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zukunft

49 39,84%
  • Keine Zukunft

74 60,16%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: BB Zukunft???

Discopumper/in
    Jetzt weinen wieder alle....kann es sein das ihr sofort so schnell angepisst seid, weil ihr wisst das ihr Unrecht habt? Wie heisst es so schön...wer schreit hat Unrecht! Ihr könnt nur noch beleidigen, weil ihr nicht mehr argumentieren könnt....

Naja, wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gypsy1975
    ich finde die Typen auch nicht so berauschend. Aber alle die hier meckern und solche Kommentare abgeben, sollen mal bitte ein foto von sich hier posten. Ich glaub dann wird deutlich woher solche frustrierten Äußerungen kommen. Fast sich bitte mal jeder an seine eigene Nase und lasst die Kerle ihr Ding machen!!

wenn du dir meinen post ansihst, wirst du ein bild unter meinem post sehen. jetzt noch etwas denken und verstehen. mein satz war ironie und bezog sich auf den kommentar davor.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von mastiff1980
    Naja, wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
    du stimmst allen ernstes mit der meinung von dem "gretel" überein?
    also das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet

les dir doch wenigstens das nochmal durch:

Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    nur deshalb ist heute talentfreien leuten möglich, lediglich durch die entscheidung ihre gesundheit zu riskieren, bereits in die weltelite vorstoßen zu können - ohne harte arbeit und ohne talent - all drugs
    damit kannst du doch nicht übereinstimmen?
    wer über so wenig wissen über genetik und co. verfügt disqualifiziert sich doch schon von hausaus für jede ernstgemeinte diskussion

oder erwarstest du jetzt das man ernsthaft auf seine post antworten soll?
    mal im ernst, solche post's kann man doch gar nicht ernst meinen, der will doch lediglich provozieren....

Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    wenn du dir meinen post ansihst, wirst du ein bild unter meinem post sehen. jetzt noch etwas denken und verstehen. mein satz war ironie und bezog sich auf den kommentar davor.
    Dann habe ich wohl etwas zu weit gedacht. Ich dachte es wär ein Anspielung auf seine etwas schwächere Form die er zuletzt präsentiert hat. Sozusagen Off Massemonster, aber hart unspektakulär. Das er aber trocken auch massiv kommen kann hat er ja vor einigen Jahren bewiesen.

Dann wären wir uns aber einig, daß man über einen Athleten öffentlich nicht im Gossenslang redet. Gut zu wissen

Neuer Benutzer
    Hallo,

meiner Meinung nach sollten Athleten wie Matthias Krause die Zukunft des Bodybuildingsports sein. Athleten wie Herr Krause sind für mich absolute Vorbilder. Sie leben gesund und trainieren effektiv. Mit den extremen Masseathleten kann ich einfach nichts anfangen.

Grüße

mtb_racer

Flex Leser
    Für Leute wie Herrn Krause geht aber keiner zu einem Wettkampf.
    Jeder Sport lebt von seinen Extremen: Auto=Formel1, Boxen=Schwergewicht, Gewichtheben=dito, Fußball=1.Bundesliga. Leichtathletik in Deutschland ist out, weil die deutschen Leichtathleten mit Ausnahme von gelegentlichen Ausrastern (Weitsprung) nur noch hinterherlaufen. Nur Erfolg verheißt auch Sponsoren - welche Sponsoren hat Herr Krause?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Legomeister
    Für Leute wie Herrn Krause geht aber keiner zu einem Wettkampf.
    Jeder Sport lebt von seinen Extremen: Auto=Formel1, Boxen=Schwergewicht, Gewichtheben=dito, Fußball=1.Bundesliga. Leichtathletik in Deutschland ist out, weil die deutschen Leichtathleten mit Ausnahme von gelegentlichen Ausrastern (Weitsprung) nur noch hinterherlaufen.?
    JA.. das gebe ich dir Recht… bis auf die Behauptung solche will niemand sehen ..naja.. ist dir schon aufgefallen das diejenigen immer mehr werden die eigentlich niemand sehen will!?
    Nur noch IFBB hat die schweren Jungs noch.. aber auch da ist die CBB Klasse immer mehr im Kommen! Angebot und nachfrage..

Aber egal.. jeder so wie er will.. ich sehe gerne beides

....- welche Sponsoren hat Herr Krause?
    noch keine... leider
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser
    Falsch verstanden (oder falsch formuliert meinerseits) - man will sie schon sehen; aber als Beigabe zur "normalen" BB-Fraktion.
    Ich glaube nicht, dass jemand zu einer reinen Classic-Veranstaltung geht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    ...
    Ich glaube nicht, dass jemand zu einer reinen Classic-Veranstaltung geht.
    Du weißt schon das es eine CBB WM gibt!?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    BodyBuilding wirds immer geben!- aber weder die zukunft (noch die ggwart) assoziere ich mit den 3 typen.......

die sind spätenstens in 10 jahren weg v. fenster der sport sicher nicht.......

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte