Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 443
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Fabi01
    ja creatin nehme ich zur Zeit, da ich aber nicht wirklich viel davon halte vergesse ich doch recht oft.
    hab zwar schon ordentlich zugelegt, was aber sicher aufgrund der ernährung so ist.

sonst nehm ich momentan gar nix.
    hab kein geld für den kram.

so ist Recht !! Disziplin und hartes Training gute Ernährung,was rauskommt sieht man an die für 18 jahre recht gut.. wenn du am ball bleibst haste mit 25 das perfekt Paket !!

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von newcomerstar
    ich weiss nicht ob einer von euch jörg fuchs kennt.ist mr.universum
    als ich ihm erzählt hab ich würde mindestens 200 gramm eiweiß am tag zu mir nehmen bei knapp 87kilo körpergewicht sagte er das würde gerade mal reichen um die masse zu halten.
    hier wiederrum sagt man 2gramm pro kilo körpergewicht wären ausreichend?
    die allgemeine meinung ist für nicht sportler ~0,8-1g eiweiß oder so , für kraftsportler und bodybuilder 1,5-2,5g bis zu 3g was im allgemeinen schon sehr viel ist und man eher während einer diät so ansetzt ( achtung allgemeine meinung^^ )

das mit dem "2g zu wenig" halte ich für total schwachsinnig , dann hätte ja kaum jmd hier aufgebaut

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Zitat Zitat von newcomerstar
    ich weiss nicht ob einer von euch jörg fuchs kennt.ist mr.universum
    als ich ihm erzählt hab ich würde mindestens 200 gramm eiweiß am tag zu mir nehmen bei knapp 87kilo körpergewicht sagte er das würde gerade mal reichen um die masse zu halten.
    hier wiederrum sagt man 2gramm pro kilo körpergewicht wären ausreichend?
    Auf diesem Niveau herrschen halt andere Gesetze. Für dich reichen aber 2-3 gramm auf jeden fall aus.

Neuer Benutzer
    also irgendwie haben ich und alle anderen die ich so kenne was falsch gemacht

KEINER sieht nach 2 jahren training so aus

Gesperrt
    Zitat Zitat von dodo83
    also irgendwie haben ich und alle anderen die ich so kenne was falsch gemacht

KEINER sieht nach 2 jahren training so aus

Einsicht ist der beste weg zur Besserung

Das Problem ist, er hat zwar eine Gute genetik, aber die wenigsten die Trainieren sehen auch nur halb so muskulös aus und haben nicht ansatz weise die Kraft.
    Und das liegt, wie du selbst eingesehen hast ( ich weiß das war ironie aber die Ironie dabei ist, dass ihr wirklich viel falsch gemacht habt) am meisten daran dass ihr viel falsch macht.

Ich kanns nur nochmal sagen: Man erreicht, nichts in diesem sport ohne außergewöhnlich hohen einsatz.

Ich glaube kaum, dass die die sowas hier für unnormal halten sich täglich gut ernähren. Täglich min 200g EW zu sich nehmen ohne ausnahme und in jeder Te bis zur Grenze gehen.
    Ich versuche dies und ich beklage mich nicht über fortschritte.

Wie schnulle sagte 400g sind zu viel, 150 sind aber zu wenig. Mit zu viel fährt man auch sicherlich besser. Zumal man dann sicherauch genug verschiedene Quellen hat.

Flex Leser Avatar von Sasin
    naja georgy so einfach ist das wohl auch wieder net , selbst wenn man sich an die "regeln" hält sind 2 jahre im bb wirklich nicht viel , zumal wir mal von einer bereits sportlichen ausgangslage ausgehen

ich dachte am anfang auch "wow 2 jahre sau viel zeit" aber das geht so schnell rum... erfolge sind da aber er ist wirklich mit einer super genetik bestückt , was nicht heissen soll dass er auch nicht viel dafür tut , ohne gewisse bb tugenden kommt man auch mit guter genetik wohl nicht aus

Neuer Benutzer
    Du bist der Killer

Gesperrt
    Sasion soweit ich mich erinnere trainierst du noch nichtmal 2 jahre.
    Ich z.B trainiere im Sept 2 Jahre, habe durch meine ganzen verletzungen gut ein halbes jahr verloren was kraft angeht.

Du hast recht wie schnell die 2 Jahre rumgehen, aber ich will auch in den kommenden 5 monaten noch was reißen, dann trainiere ich auch 2 Jahre.

So gesehen steht es mir und dir gar nicht zu, zu sagen zwei jahre seien nicht viel

Und unser athlet hier trainiert auch eher 2.5 als 2 Jahre

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    187cm... du weißt nicht wie neidisch du mich machst.^^
    bin leider an die 177-179cm groß, wäre aber lieber wesentlich größer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von t-star
    Auf diesem Niveau herrschen halt andere Gesetze. Für dich reichen aber 2-3 gramm auf jeden fall aus.
    er hat nicht von sich geredet wie viel er zu sich nimmt
    sondern zu mir gesagt meine 200gramm wären zu wenig

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte