-
Flex Leser
der thread hat potential.
ich brauch ein handy. sollte nicht teuer sein, aber eine hochauflösende cam. mehr brauch ich nit, damit ich nach dem train posingvideos drehen kann. oder soll ich mir direkt eine kamera kaufen?
lg w3p3
ep: reis&pute. um 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 und 24h
tp: brust bizeps. montag dienstag mittwoch donnerstag freitag und samstag. sonntag frei wegen desübertrainings.
...hat das System verstanden.
-
Na dann mach ich mal den ersten sinnvollen Beitrag
Tag 1:
Brust, Bizeps, Schultern
Tag 2:
Beine ( Kniebeuge, Ausfallschritte, Wadenpressen)
Tag 3:
Rücken, Trizeps, Bauch
Du solltest darauf achten, dass du dir genug Zeit zur Erholung( Regeneration )
lässt. Mindestens 24h zwischen jedem Trainingstag.
Und ja 3 Tage reichen völlig aus und du musst auch keine Hochleistungsnahrung, die von der NASA getestet wurde kaufen.
Achte darauf, dass du gesunde ungesättigte Fette zu dir nimmst und ausreichend Kohlenhydrate und Eiweiß.
Ich denke, damit kann man sich ein paar gute Grundlagen schaffen.
Ansonsten solltest du dich mal durch das Forum lesen, denn auf fast alle Fragen, die du hast wirst du auch eine Antwort finden.
-
... es gab zeiten, da sah man in sportstudios nur leute, die mit eisen etwas anfangen konnten, oder wollten.
heutzutage stolpert wirklich jeder stoffel ins gym, und fordert - nach dem unterschreiben des vertrages - einen athletischen körper binnen jahresfrist.
... in den kölner studios ist es inzwischen nur noch furchtbar
-
des is so ne schulaus zeit damit man sich mal erholt. also tim out für 6 wochen. ich will tranieren und ich darf alles traniern ich bin bei total normaler gesundheit !
mfg extremmax
ps wenn ich was nicht will dann mach ich es au nicht weil es sonst nichts bringt ganz besonderst im sport braucht man disziplin ich hab schon sport gemacht und rede aus erfahrung leider kamm dan ein neuer trainer der alles vermasselt hat weil es nen ***** war
mfg extremmax
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
... es gab zeiten, da sah man in sportstudios nur leute, die mit eisen etwas anfangen konnten, oder wollten.
heutzutage stolpert wirklich jeder stoffel ins gym, und fordert - nach dem unterschreiben des vertrages - einen athletischen körper binnen jahresfrist.
... in den kölner studios ist es inzwischen nur noch furchtbar 
da ist was wahres dran...jeder depp geht heutzutage hin und denkt dass er in n paar wochen breit wird....naja...
-
ja ich weiß schon das des 2 bis 3 jahre dauert.
und ich will es auch wirklich
-
Ja dann mach halt
-
werd ich ja auch. was für übungen gibt es von denen man an breite gewinnt also an den schultern