-
Soho...ich habe dem Plan jetzt so verändert nachdem ich den WKM gelesen habe und etwas angepasst.
Ich denke so fahre ich nun ganz gut. Ich trainiere weiter wie bisher aber stelle meine Ernährung halt um....
Habe mich ein wenig schlauf gemacht dies beiinhaltet dann so Quarkspeisen, Fisch, Pute, Reis, Thunfisch. Zumindest geht es so in die Richtung.
Ich habe gar nicht mit der Beraterin gesprochen sondern selbst alles rausgesucht.
Die Eiweißshakes behalte ich nach dem Training aber bei. Und ich steigere langsam das Gewicht wenn ich persönlich merke es geht mehr probiere ich es.
Und wenn ich mein KF gesenkt habe, dann werd ich mich mal um kuren kümmern. Da heute genug leute auf mich eingeredet aber ich werd selber gucken was gut is und was nicht.
Also ergo: Ich danke euch für die Ratschläge und werde erstmal diesen Weg 6 Monate gehen. Und wenn ich an meine natürlichen Grenzen kommen gehts weiter
-
Sportstudent/in
 Zitat von SirShaft
Und wenn ich mein KF gesenkt habe, dann werd ich mich mal um kuren kümmern. Da heute genug leute auf mich eingeredet aber ich werd selber gucken was gut is und was nicht.
Ich hoffe du meinst mit kuren creatin
-
natürlich...Creatin, Aminos usw...
über stoffen hab ich zwar schon nachgedacht aber das schieb ich erstmal ganz weit nach hinten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SirShaft
natürlich...Creatin, Aminos usw...
über stoffen hab ich zwar schon nachgedacht aber das schieb ich erstmal ganz weit nach hinten.
Noch keinen richtigen Trainingsplan und gleich über irgendwelchen ******* (yes, das ist meine Meinung!) nachdenken. Lass bloß die Finger davon!