-
Sportstudent/in
und ich würd nicht umbedingt 5 mal die woche zum training gehen
-
warum denn nich? kenne mich nich so gut aus, aber mit diesem 3er split hab ich ja immer ne pause von mindestens 2 tagen pro muskel gruppe...das reicht doch aus oder nicht?
-
Nein, ich glaube du hast den Sinn von Splittraing nicht verstanden. Wenn du so trainierst, dass du nach 2 Tagen schon wieder regeneriert bist, fehlt da eindeutig die Intensität. Dann solltest du lieber GK oder 2er Splits machen. Da du de facto erst seit 3 Monaten trainierst, würde ich dir sowieso vom einem Split abraten. Das wird nix, glaub mir das. Ich hab auch die Fehler gemacht...
-
okay verstehe,,,heist ich müsste so intensiv trainiern das mein musjel ne regenrations pause von 1 woche dann halt brauch...ok ich bleib dann mal beim GK training...un nimm mir mal den WKM-Plan zur brust
der grund dafür das ich zum 3er split training gegangen bin, war der das ich beim GK training meist 2- 2 1/2 std am tag trainiert habe, bist ich komplett feddich war...das war mir zuviel...mit dem training habe ich pro tag ca 1 stunde trainiert...und das halt mo-fr...mit der selben intensität...somit brauchte ich auch keine langen regenerations phasen die man eig hat beim 3er split....
-
Sportstudent/in
Du kannst nicht montags intensiv trizeps trainieren und am donnerstag schon wieder, zumindest nicht wirklich intensiv. Die erholungszeit dazwischen ist zu kurz.