110,9 kg
116 cm nach neuer meßmethode müßten nach der alten ca 2 cm weniger sein
32,4 % berechnung abhängig vom bauchumfang...

ab heute hat die uni wieder angefangen. so kann ich gleich testen ob die diät auch den geistigen anforderungen standhält.

anmerkung: mein essensplan sieht gerade wiie folgt aus:

phase1: früchte, gemüse und nüße in kleinen mengen und auch nur alle 2 stunden und soviel tee wie reinpasst.

phase2: ich mache für den ersten gang einen ganzen kopfsalat mit 2 zwiebeln, 1/2 knoblauch, 2 tomaten, 1 karotte, schafskäse, olivenöl, salz und essig.
ich esse solange nichts anderes bis der salat weg ist und ich kann euch versichern egal wie hungrig ihr seit, den salat schafft ihr nicht unter 15 - 30 minuten.
dann erst kommt der zweite gang der aus 500 gr putensteak besteht und 400 gr gedünstetem gemüse. dazu mach ich mir noch eine kleine portion reis die ich aber bisher noch nie geschafft habe.
zum schluß genehmige ich mir noch was süßes wie ein knoppers oder duplo als belohnung.

meine laune ist sehr gut aber ich kann nicht mit dem lernen anfangen wenn ich nicht eine halbe orange oder banane gegessen habe. mit knurrendem magen trainieren ist eine sache aber hochkomplexe aufgaben lösen...

bis morgen denn