
-
Eisenbeißer/in
Mal wieder was OnTopic.
Super Körper für 18 Hätte so auch gerne mit 18 ausgesehen, bzw. wäre auch froh jetzt so auszusehen.
-
Beindruckend was da gleich wieder agbeht...
ich kann mir net helfen, find aber Brust sollte wirklich n tick mehr drauf...
(viell siehts nur auf dem pic so aus)
Kraftdaten explodieren bei dir eigentlich generell ziemlich pervers, wenn man bedenkt wie kurz du deine beine erst trainierst und welche daten du schon aufweißt^^
offtopic/ps: am mittwoch bin ich fast mit der ganzen MULTIPresse umgeflogen (KB´s mit 150)
-
Sportbild Leser/in
schaut geil aus,
im Gegensatz zu manch anderen, motivieren mich deine Bilder. nehme zwar eher schwer zu, aber ein Langzeitziel brauchts ja.
-
einfach beneidenswert
und mit den stoffunterstellungen will man ja nicht seine leistung schmälern, sondern man fragt sich ob man sowas selber erreichen kann ist jedenfalls bei mir so
absolutes vorbild!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SiAp
wenn er sagt er nimmt nix, dann nimmt er einfach nichts (in diesem fall hier).vorallem sieht man es ihm an, dass er clean ist, soweit lege ich mich jetzt aus dem fenster.
Achso, weil er das sagt, muß man ihm natürlich glauben, ja ne ist klar.
Mit der anderen Äußerung wirst du aus dem Fenster fallen, es ist unmöglich das "Nachhelfen" anhand von Äußerungen oder Äußerlichkeiten aus zu schließen. Sowas ist einfach unmöglich, müsstest du als langjähriger Sportler aber selber wissen.
Erst letztes Jahr, habe ich vom Urulogen eine Predigt bekommen, nicht mit Anna nach zu helfen, sein jüngster Patient war 14, welcher den Anna Konsum zu gab und auch Probleme mit seinen unteren Organ hatte. Den 14 Jährigen sieht man es natürlich an der er was nimmt/genommen hat oder 
Mir kann keiner sagen, daß man es jemanden ansieht, welcher sich noch im naturalen Bereich aufhält. Zweifel können immer da sein, gerade in der heutigen Zeit, wo das Stoffen so in Mode gekommen ist.
Wobei es in keinen Fred gehört, wo sich der Themenersteller schon zu geäußert hat. Da gebe ich dir natürlich Recht.
Zum Topic selber.
Ich finde die Leistung absolut top Erinnert mich ein wenig an meine früheren Zeit.
Bin mal gespannt wie lange das bei dir noch in dem Tempo weiter geht. Bei mir wurde es nach 3 Jahren schon langsamer.
Gruß baschno
-
Sportrevue Leser
Da frag ich mich direkt wie ich in 3 Jahren aussehen werde.
-
60-kg-Experte/in
Du scheinst ja alles richtig zu machen, finde deine Leistung echt top, kannst stolz auf dich sein!
Kannst du mir vl ein paar tipps zum training und Ernährung geben.
Was hat dir allgemein am besten geholfen?
-
So, dann melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. 
Im Bezug auf meine Entwicklung denke ich selbst, dass es ab jetzt nur noch sehr langsam vorwärts gehen wird. Aber grundsätzlich habe ich da jetzt auch kein Problem damit. Für die nächsten 12 Monate setzte ich mir das Ziel von 3-4kg reiner Muskelmasse. Ich hoffe, dass das auch realistisch ist. Wenn ich ca. >98kg bei gleicher Form schaffe, dann bin ich glücklich 
Eine kleine Massephase wird mir also nicht ausbleiben Nur diesmal werde ich kontrollierte an die Sache rangehen. Ich fühle mich im Wasser-Look einfach nicht wohl.
Da ich ja "hoffentlich" bald mit meiner Ausbildung fertig bin und danach den Zivildienst mache, dürfte ich endlich mal ein bisschen mehr Geld übrig haben. Ich werde also mal die ganzen Supps testen die mir Erfolg bringen könnten. Auch wenn es nur ein paar Prozent sind. Das muss es mir Wert sein.
Was mir im Moment ein wenig Sorgen bereitet ist die Maturazeit + Summersplash. Ich hoffe, dass mich der exzessive Alkkonsum nicht weit zurückwirft...
Verzichten werde ich sicher nicht, da ich mich auf diese Zeit schon seit Jahren freue.
Bilder wird es eventuell wieder nach dem Shooting geben, was so in 3 Wochen stattfinden sollte. Danach für lange Zeit nicht. Ich möchte einen erkennbaren Unterschied vorweisen könnnen.
@maggo23: Was mir am Meisten gebracht hat, war definitiv einmal ein guter TP mit einem passenden EP (wie schon erwähnt war der nicht immer so perfekt aber dennoch hatte ich gute Erfolge)
Was mir auf jeden Fall bei meiner Entwicklung im Rücken gut geholfen hat, war der Tipp von Georgy. --> Tausch der Reihenfolge KZ und KH. Habs dann das erste mal auch mit Zusatzgewicht versucht und hab auch sonst seine Tipps ausgeführt. Hat mir sicher was gebracht..finde ich. Danke 
Bei der Brust muss ich einfach noch warten. Meiner Meinung nach holt sie auf, aber es wird noch Zeit brauchen bis sie am selben Niveau ist.
Für wie wichtig haltet ihr Dips? Hab sie noch nie probiert.
Mit der Masse der Beine bin ich gar nicht zufrieden, dafür mit der Form. Aber das schiebe ich auf die Vernachlässigung und meine Größe. Seit einem Jahr trainiere ich sie ja nun ordentlich.
Mit dem Rest bin ich ganz zufrieden. Der Nacken kommt auch schon besser, nur muss ich den 2 mal in der Woche rannnehmen damit er wächst.
lg Fabian
-
Sportstudent/in
Würde mal gern deinen TP sehen !!! Bitte posten !
-
ja kein Problem 
TE 1
Bankdrücken 5S 4-8
KH-Schrägbankdrücken 3-4S 8-12
Fliegende 3S 10-15
(Cable-cross stehend / Fliegende) 2S >12
Frontdrücken 3S 6-10
(schulterdrücken) 2S 6-10
Seitenheben >12
Nosebraker 3S 5-8
(Trizepsdrücken 2S 8-12)
Trizepsdrücken einarmig, Untergriff 3S >10
TE 2
Kniebeugen 5S 4-8
Beinpresse 3S 8-10
Ausfallschritte 3S
Beinbeuger 4S 8-10
Waden
TE 3
Klimmzüge weit (varriiert stark)
Klimmzüge eng (varriiert stark)
Kreuzheben 4-5S 4-6
Rudern 3S 8-12
Shrugs 4S >10
Langhantel-Curls 3S 6-8
Hammercurls 3S 6-8
Ähnliche Themen
-
Von icecube93 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:58
-
Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:21
-
Von tk23 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:29
-
Von passatb3 im Forum Anfängerforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:32
-
Von Tyron im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen