Zitat Zitat von Dvids
Allerdings kann ich nicht glauben, dass man soo einen strengen EP braucht um gut ausszusehen, da es so viele da draußen gibt die essen was sie wollen, n bisschen Bankdrücken machen und aussehen wie 2 Jahre Training.. wiesoo??!!

Ohhhh doch, das wirst du. Viele, besonders Anfänger, denken das Training ist der Schlüssel zum Erfolg, aber viele Fitness und BB Gurus sagen: Das Essen ist 6ß% des Erfolgs.

Gut finde ich, dass du dir selbst realistisch eingestehst, dass du absolut nichts erreicht hast, denn genau das ist der Fall. Du hast deinen Körper total verhunzt, das erste Bild ist am besten, da sind Linien, Formen, alles andere ist einfach Wasser und Fett. Wenn man schon Wasser und Fett zieht, dann doch dabei Masse und Proportionen aufbauen!

Mit dem Essen: Ich weiß, zu Hause ist das schwierig, aber da musst du dich einfach durchsetzen.

Du hast jetzt 2 Optionen: entweder du baust auf, und machst, wenn du meinst die Masse reicht, eine Diät um mal schön zu definieren. Oder du machst jetzt eine diät (empfehle LowCarb), aber ich wüsste nicht was es an dir zu definieren gäbe. Dann siehst du wieder aus wie aufm ersten Bild.

Lies dich hier ein, mach mal den WKM Plan oder gleich nen Split mit schön viel Volumen und schweren Gewichten, musst deinen Körper halt mal in Ars.ch treten damit du zulegst.

Wär cool wenn du in nem Jahr oder so Fotos posten könntest! Würde mich auf jeden Fall mal interessieren!

Viel Erfolg!

edit: ach ja und glaub nicht dass das leicht wird. wie ich deine Anatomie einschätze hast du einen langen harten Weg vor dir. Stelle dich auf jahrelange harte Arbeit und Disziplin ein.