-
sehr sehr krass ..... also so auszusehn wär schon mein ziel -.- nur bei mir dauerts bestimmt doppelt so lang ...
-
Flex Leser
 Zitat von baschno
Achso, weil er das sagt, muß man ihm natürlich glauben, ja ne ist klar.
Mit der anderen Äußerung wirst du aus dem Fenster fallen, es ist unmöglich das "Nachhelfen" anhand von Äußerungen oder Äußerlichkeiten aus zu schließen. Sowas ist einfach unmöglich, müsstest du als langjähriger Sportler aber selber wissen.
Erst letztes Jahr, habe ich vom Urulogen eine Predigt bekommen, nicht mit Anna nach zu helfen, sein jüngster Patient war 14, welcher den Anna Konsum zu gab und auch Probleme mit seinen unteren Organ hatte. Den 14 Jährigen sieht man es natürlich an der er was nimmt/genommen hat oder
Mir kann keiner sagen, daß man es jemanden ansieht, welcher sich noch im naturalen Bereich aufhält. Zweifel können immer da sein, gerade in der heutigen Zeit, wo das Stoffen so in Mode gekommen ist.
Wobei es in keinen Fred gehört, wo sich der Themenersteller schon zu geäußert hat. Da gebe ich dir natürlich Recht.
Gruß baschno
ausschließen kann man es nicht, aber man sieht es vielen an. auch wenn sie gerade mal körpergröße - 100 haben, dann sieht man es meistens wenn sie gerade auf stoff sind.
sollte dir soetwas noch nie aufgefallen sein, bzw. du absolut nichts dazu sagen kannst, dann solltest du dich mal damit beschäftigen. ist nämlich ganz interessant.
und wir reden auch nicht von kindern, die keine ahnung vom essen und trainieren haben. natürlich sieht man ihnen das nicht an. man sieht krebspatienten auch nicht an, dass sie auf roids sind. aber wenn es überdosiert im training eingesetzt wird und das umfeld mit training und ernährung stimmt, dann ist es oft leicht zu erkennen.
und von der durchblutung und muskelfülle sieht es für mich so aus, als ob sein hormonhaushalt zur zeit ziemlich normal ist.
so, jetzt lassen wir das thema hier im thread mal sein, wenn du dazu was sagen willst dann bitte per pm!
danke!
-
 Zitat von Fabi01
So, dann melde ich mich auch wieder einmal zu Wort.
Im Bezug auf meine Entwicklung denke ich selbst, dass es ab jetzt nur noch sehr langsam vorwärts gehen wird. Aber grundsätzlich habe ich da jetzt auch kein Problem damit. Für die nächsten 12 Monate setzte ich mir das Ziel von 3-4kg reiner Muskelmasse. Ich hoffe, dass das auch realistisch ist. Wenn ich ca. >98kg bei gleicher Form schaffe, dann bin ich glücklich
Eine kleine Massephase wird mir also nicht ausbleiben  Nur diesmal werde ich kontrollierte an die Sache rangehen. Ich fühle mich im Wasser-Look einfach nicht wohl.
Da ich ja "hoffentlich" bald mit meiner Ausbildung fertig bin und danach den Zivildienst mache, dürfte ich endlich mal ein bisschen mehr Geld übrig haben. Ich werde also mal die ganzen Supps testen die mir Erfolg bringen könnten. Auch wenn es nur ein paar Prozent sind. Das muss es mir Wert sein.
Was mir im Moment ein wenig Sorgen bereitet ist die Maturazeit + Summersplash. Ich hoffe, dass mich der exzessive Alkkonsum nicht weit zurückwirft...
Verzichten werde ich sicher nicht, da ich mich auf diese Zeit schon seit Jahren freue.
Bilder wird es eventuell wieder nach dem Shooting geben, was so in 3 Wochen stattfinden sollte. Danach für lange Zeit nicht. Ich möchte einen erkennbaren Unterschied vorweisen könnnen.
@maggo23: Was mir am Meisten gebracht hat, war definitiv einmal ein guter TP mit einem passenden EP (wie schon erwähnt war der nicht immer so perfekt aber dennoch hatte ich gute Erfolge)
Was mir auf jeden Fall bei meiner Entwicklung im Rücken gut geholfen hat, war der Tipp von Georgy. --> Tausch der Reihenfolge KZ und KH. Habs dann das erste mal auch mit Zusatzgewicht versucht und hab auch sonst seine Tipps ausgeführt. Hat mir sicher was gebracht..finde ich. Danke
Bei der Brust muss ich einfach noch warten. Meiner Meinung nach holt sie auf, aber es wird noch Zeit brauchen bis sie am selben Niveau ist.
Für wie wichtig haltet ihr Dips? Hab sie noch nie probiert.
Mit der Masse der Beine bin ich gar nicht zufrieden, dafür mit der Form. Aber das schiebe ich auf die Vernachlässigung und meine Größe. Seit einem Jahr trainiere ich sie ja nun ordentlich.
Mit dem Rest bin ich ganz zufrieden. Der Nacken kommt auch schon besser, nur muss ich den 2 mal in der Woche rannnehmen damit er wächst.
lg Fabian
Wenn du Dips noch nie gemacht hast, solltest du sie auf jedenfall mal probieren.
Sie sind schulterkiller, auf der anderen seite hat das auch seine vorteile, bei mir gehen sie voll in den Oberkörper, volle spannung: Schultern, Trizeps Burst, teils Lat.
Mach sie, mann kann sie sehr gut nach Bankdrücken als alternative für schräg bank, oder einen satz weniger schräg und dafür halt Dips.
Ich finde man kann bei dips auch besonders gut intensiv trainieren, die anstrengung ist mMn einfach höher.
Ob sie wichtig sind, mh als Homegymlere sind sie unerlässlich und auch so würde ich sie genauso wenig missen wollen wie Klimmies.
Taste dich in die übung langsam rein, dann kannst du aber auch schnell viel zusatz gewicht verwenden.
Ich würde an deiner stelle aber eher Brust betonte dips machen, also die Beine schön weit nach vorne , und den Oberkörper ebenfalls nach vorn geneigt.
Keine angst vor einem etwas breitem griff.
Viel erfolg
Ps: Kleine frage, neulich sagtest du noch, dass das mit dem zusatzgewicht nicht gut klappt wie viel verwendest du denn jetzt? Ich könnte wetten dass du die selben sätze mit fast den selben wdh, +10kg machst.
Bin gespannt
-
Bei Dips Beine nach vorne + Oberkörper nach vorne?
Kann mir das grade bildlich gar nicht vorstellen... Kannst du das genauer erklären, wie du das meinst? Oder meinst du beine nach hinten?
-
Ich meine einfach dass man die Dips extrem brustlastig auslegt bzw ausführt.
Man könnte auch die Beine nach hinten strecken, dann müsste man es aber extrem gut ausbalancieren, was ich ohne gewicht kann, mit aber nicht.
Die beine nach vorne bringen, mach es du wirst den unterschied merken.
Es ist ein wenig, als würde man die Dips in der Hocke ausführen
dieses bild ist schon nicht schlecht, ich winkel die Beine aber noch mehr an.
-
hey hey sieht schon ma echt gut aus
besonders der rücken sieht krass aus mach weiter so
-
@ Georgy: ok - so mache ich sie momentan auch.. ist einfach nur eine super Übung, habe glatt bankdrücken dafür aus dem Plan geworfen und freue mich jetzt jede Woche wieder auf richtig schwere Dips
-
 Zitat von TheWindseeker
@ Georgy: ok - so mache ich sie momentan auch.. ist einfach nur eine super Übung, habe glatt bankdrücken dafür aus dem Plan geworfen und freue mich jetzt jede Woche wieder auf richtig schwere Dips 
würd ich zwar nie machen aber ok
-
So, es hat lange nichts von mir gegeben.
Wie gesagt war aufgrund einer Magen-Darm Infektion auf 91 kg abgemagert.
Nun bin ich wieder 1,5 Monate im Gym und mein derzeitiges Gewicht beträgt knapp über 95kg.
Hier ein paar Pics.
lg Fabian
-
Discopumper/in
nich schlecht, Fabi!
wielange trainierst du schon? und haste schon ne Kur hinter dir?