Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    hey ho, das sieht sehr schön aus

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von viggi
    danke nochmals...

    zu dem Thema:




    im Nachhinein bin ich mit dir natürlich einer Meinung... Ich hätt nicht unbedingt so früh anfangen müssen zu stoffen... jedoch wusste ich auch, dass ich ohne "..." nicht so viel erreichen kann wie mit. Nein, glaubt jetzt bitte nicht, dass ich so einer bin der nur stofft nicht auf seine Ernährung achten und nen bisschen trainiert. Der Stoff hilfts zwar, aber ist die Ernährung unzureichend, die Erhohlung unzureichen und das Training planlos wird man auch mit Chemie nichts erreichen können. Bodybuilding ist nicht mein Leben aber ein für mich wichtiger und fester Teil meines Lebens den ich nicht missen will... Und mit Hinblick auf das Ziel etwas zu erreichen und darauf dass andere wichtige Komponenten fürs BB wie richtige Ernährung, Training usw gegeben waren... war das stoffen für mich gerechtfertigt...
    Das soll nicht heißen dass ich meine Gesundheit z.B durch astronomische Dosierungen für den Erfolg bzw. Verbesserungen opfere...

    ich gebe zu am Anfang etwas planlos gewesen zu sein, weshalb ich vielleicht auch Nebenwirkungen wie Akne hatte...

    Ich habe aus diesen Erfahrungen gelernt und bin um einiges vorsichtiger geworden...

    Solche Kommentare wie "manche lernen es nie" finde ich persönlich einfach nur unsinnig und zeigen die Unwissendheit des Erstellers...

    Ich kenne keinen Stoffer der nicht mal irgendwelche Nebenwirkungen hat... Dem einen ziehts in der Brustwarze, der andere hat Haarausfall und einer bekommt Pickel... ich will das Stoffen keinesfalls schön reden, jedoch sind Nebenwirkungen potentiell möglich und gehören somit einfach dazu... Rein nach dem Motto: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

    grüsse
    das nenne ich ein statement!
    die meisten hier wissen, dass wenn man nur stofft und der rest ******* läuft nicht so aussieht wie du es momentan tust, also lass dich von diesen unqualifizierten kommentaren hier nicht runtermachen, sondern zieh dein ding durch!

    wie bereits erwähnt gefällt's mir mehr als super, mehr bilder ala doublebiceps von hinten wären klasse

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    285
    Super Beine, fordere auch mehr Bilder

    PS: Wenigstens gibt er zu gestofft zu haben, was 10mal besser ist als Bilder einzustellen mit ähnlicher Forum und zu behaupten "alles natural" "ich esse halt täglich 20 Fruchtzwerge"

  4. #24
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Naja ab 18 darf man selber entscheiden was man macht oder auch nicht...
    Beine: Top mit Sternchen

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Also die Beine sind wirklich der Hammer, Rücken ist auch wirklich gut. Wann hast du denn mit dem Stoffen angefangen? Zu früh anscheinend, aber man muss sagen, dass es sich scheinbar gelohnt hat

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    256
    Ich finde deinen Body, deine ehrliche und freundliche Art und auch deinen Lebensstil gut. Mach ruhig weiter so, aber verliere nicht deine Gesundheit aus den Augen.

    Wie siehts mit Bizeps- und Brustbildern aus?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    15
    hi leute,

    werd weitere Bilder nachreichen... lasst mir noch die Woche zeit... dann gibts mehr!

    Erste Kur war mit knapp 18!

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    240
    will dich ja nicht als luegner darstellen, aber aus dem kleine hoden posting geht hervor, dass du schon vor fast 3 jahren angefangen hast mit dem stoff.

    aber ist mir ehrlich gesagt egal ob es jetzt 1 oder 3 jahre auf stoff sind, spielt auch keine rolle denn die beine sind echt geil. bin auch gespannt auf die restlichen bilder

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von viggi
    hi leute,

    werd weitere Bilder nachreichen... lasst mir noch die Woche zeit... dann gibts mehr!
    Hammer Beine

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Sasin
    ich glaube das "manche lernens eifnach nie" war wohl eher auf dein zartes alter bezogen

    ich hoffe mal du lässt jetzt die finger davon , stoffen ist so ein teufelskreis... wenn man aufhört leiden die ergebnisse drunter , wenn man verletzt / krank ist hat man probleme muskelmasse zu halten und so weiter , die meisten NW solltest du ja sowieso kennen aber mich würds persönlich nerven wenn die leute mich damit in verbindung bringen würden , du weisst ja genau wie das ist "was der stofft ? das ja dann nix tolles"

    hab meine meinung nun dazu gesagt , finger weg vom stoff und sauber aufbauen , du scheinst eine super genetik zu haben!

    und jetz poste mehr bilder
    Mal im ernst. SObald man nach was aussieht, ob nun Natural oder mit Stoff, dann denken eh alle, dass man Stofft. Dann ist noch fast frustrierender, wenn man Natural ist, und es eh keiner glaubt. Also schizz auf die meinung des unqualifizierten 0815 Brüger, der wird dir so oder so immer unterstellen, dass es keine Leistung ist, dass du stoffst und dass mit Stoff das jeder kann.

    Also drauf geshizzen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:18
  2. 20J 182cm 85kg kleine Defiphase
    Von oldschoolstyled im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:29
  3. 196cm,94kg,4Monate am Eisen
    Von DieKrone im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 01:00
  4. Pics. 1.85 cm 94kg leider zu fett!!
    Von neno2003 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele