-
Eisenbeißer/in
ich kann mir das gut vorstellen,warum nicht? mit niedrigem kfa und ner gewissen trainingsdauer sind doch locker 20-30 klimmzüge mit 5kg möglich,immerhin merkt man die doch kaum
-
ich mache mit 10kg-zusatzgewicht (wenn ich ein wenig leichter bin.. ) 10 wiederholungen.
30 wdh mit 5 kg hört sich heftig an.. dazu würde ich gerne mal den rücken sehen !
-
60-kg-Experte/in
Ich schaff nichtmal einen ohne Hilfe..
Kommt hoffentlich noch
-
Eisenbeißer/in
Also Leute die klettern können verdammt viele, wenn sie aus der Ecke kommt, oder nen guten Rücken/Schulter/Arme hat, geht das imo schon.
Der Rest müsste relativ unterentwickelt sein, weil sie sonst nur mehr Gewicht hebt, dass ihr im Weg wäre.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle85
30 wdh mit 5 kg hört sich heftig an.. dazu würde ich gerne mal den rücken sehen  !
ich auch
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hat sie gesagt was für Wiederholungen? Durchgehende Schaff ich nur 3 Stück aber wenn ich mich quäle alias Pitt Force schaffe ich 15 Einzelwiederholungen (ohne Zusatzgewicht).
-
 Zitat von Bonser
Hat sie gesagt was für Wiederholungen? Durchgehende Schaff ich nur 3 Stück aber wenn ich mich quäle alias Pitt Force schaffe ich 15 Einzelwiederholungen (ohne Zusatzgewicht).
ja, so gehts natürlich auch.
vielleicht meinte sie ja 30 wdh an einem tag
-
Die Schweizer Kunstturnerin Ariella Käslin sagte in einem Interview sie schaffe 40 Stück. Wie sie die genau ausführt, sagte sie leider nicht.
-
 Zitat von Banner
Die Schweizer Kunstturnerin Ariella Käslin sagte in einem Interview sie schaffe 40 Stück.  Wie sie die genau ausführt, sagte sie leider nicht.
schau dir mal an was die sonst so alles kann....
da sind 40 klimmzüge mit nem gewicht von 50kg oder so wohl das leichteste.