Zitat Zitat von Polskaboy
Danke für eure Antworten =)
Ok ich werde das beherzigen und das mit der Diät erstmal lassen und guggen ob sich das nicht von alleine nach ner Zeit regelt. Das Creatin hebe ich mir dann auch für später auf, spar ich ja auch viel Geld^^
Eine Frage habe ich noch, ich versuche mich gut zu ernähren, fehlendes eiweiß nehme ich dann in Shakeform zu mir, wann und wieviele sollte ich den am besten nehmen, vor oder nach dem training?
Toreador hat es schon geschrieben wenn es am besten wär eiweiß zu sich zu nehmen. nach dem training wenn "die schäden repariert werden".
davor brauchst du power, hauptsächlich KH. es wird aber empfohlen 2 shakes pro tag zu sich zu nhemen, einmal vor und einmal nach dem training.
mach nich den selben fheler wie ich mal gemacht hab: spare nie mit KH, von denen kannst du nie genug haben, hast du von denen zu wenig geht deine ganze masse nach und nach flöten. wenn der körper zu wenig KH hat nimmt er sich halt die benötigten stoffe aus den Muskeln, dadurch wird die muskelmasse wieder abgebaut.

bin selber beginner, aber wollte mein wissen hier mal reinschreiben, vllr hilfts dir ja weiter.