-
Hallo nochmal,
 Zitat von DerDampfendeHans
ich denke das ist schon in Ordnung wie du sagtest.
... Tu es!
Danke, sehr aufbauend
-
Discopumper/in
Dein Plan ist gut..... den kannste ruhig machen wenn dir der WKM Plan nicht gefällt (ich persönlich finde ihn auch zu langweilig).
Und Whey brauchste m.M.n. nicht, dein "Haferflocken-Magerquark-Milch-Shake" in Verbindung mit ausgewogener Ernährung tuts auch, Whey kostet nur zusätliches Geld..... natürlich kannst du es dir holen wenn du mal keine Zeit hast vernünftig zu essen, aber nötig ist es nicht.
-
wieso meinen alle wenn man einen selber gemachten shake hat das man kein whey braucht? also bei uns im ganzen studio gibts keinen der kein eiweis nimmt.
und du kannst doch beides nehmen die haferflockenshake... vorm training oder hlabe bis ne stunde vorher und nen whey glecih danach mit wasser runter spuelen. ich denk mal des whey geht auch schneller einfach wasser und pulver in becher schuetteln fertig, danach haste ja genug zeit dir was gescheites zum zubereiten.
-
Discopumper/in
 Zitat von SVV
wieso meinen alle wenn man einen selber gemachten shake hat das man kein whey braucht? also bei uns im ganzen studio gibts keinen der kein eiweis nimmt.
und du kannst doch beides nehmen die haferflockenshake... vorm training oder hlabe bis ne stunde vorher und nen whey glecih danach mit wasser runter spuelen. ich denk mal des whey geht auch schneller einfach wasser und pulver in becher schuetteln fertig, danach haste ja genug zeit dir was gescheites zum zubereiten.
Klar kann man das machen, muss man aber nicht..... kostet alles nur zusätzliches Geld , und da er nur 74 kg wiegt dürfte es kein Problem darstellen genug Eiweiß über die normale Ernährung auzunehmen. Und das es bei dir im Studio keinen gibt der kein Eiweiß nimmt ist glaub ich nichts besonderes, ich würde sogar vermuten in ganz Deutschland gibt es so gut wie niemanden, der kein Eiweiß nimmt, außer irgendwelche Veganern vielleicht....^^
-
...
wie alle auf den cent achten, da wird 500 gramm fleisch gegessen, aber das whey, das im verglecih oftmals billiger ist, das zusaetzlich zu nehmen lohnt sich net oder wie.
ich denk trozdem das man mehr erfolge und acuh nen placebo haben wird, wenn man whey nimmt
-
 Zitat von SVV
ich denk trozdem das man mehr erfolge und acuh nen placebo haben wird, wenn man whey nimmt
Erklär das mal bitte näher.
-
Hallo nochmal,
vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und Tipps.
Hat vlt. noch jmd. einen Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Reihenfolge?