-
Weil wir dort allesamt das Body Attack Power Protein 90 zu 16,95 das Kg bestellen wollten. Wenn du weißt, wo man das noch vergleichbar günstig in 1 KG-Packungen bekommt sags mir bitte Auf 5kg -Eimer in ein und derselben Geschmacksrichtung hat irgendwie keiner von uns so recht Lust drauf. Einer wollte obendrein auch noch das Ultimate Nutrition Muscle Juice zu 38,99. Das war wohl auch recht günstig.
-
Lustige Preise haben die...
1kg Pro 90 ..... 16,95€
2,5kg Pro 90... 53,95€
Was fällt auf?
Ich geh davon aus, dass es ein Schreibfehler ist, die 16,95. Denn ansonsten liegen die Preise im ganz normalen VK Bereich.
MfG
M.
-
Jo genau, das hatte ich oben ja auch schon vermutet. Da die aber ebenso lustige AGB haben, kann man ja mal versuchen die auf die eingetragenen Preise festzunageln:-D Naja, aber auch das muss nichtsheißen. Hier im BB-Shop ist gerade auf den 2,5kg-Eimern Rabatt, weshalb die auch günstiger sind als die 5KG-Eimer. Irgendwie genauso widersinnig.
-
Hier kriegst du ein vergleichbares Produkt zu einem ähnlichen Preis.
http://www.nutrition-discount.de/Pro...-2lb::146.html
Ich bin ganz Zufrieden mit dem Shop und dem Produkt, der Versand ist auch ganz schnell, allerdings gibts da kaum Support. Zumindest geht nie jemand ans Telefon.
-
Eisenbeißer/in
NDG-Testoplex ist der letzte Mist, das Zeug bekommt doch keiner runter und die Quali...... na ja.