Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shop seriös?

Neuer Benutzer

Shop seriös?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch mit dem Shop www.natural-nutrition.de Erfahrung gemacht hat. Der muss wohl relativ neu sein. Macht z.Zt. bei Ebay Werbung mit Sonderrabatten auf Anfrage,etc: http://cgi.ebay.de/Weider-32-Protein-Bar-24-Riegel_W0QQitemZ320375056683QQcmdZViewItemQQptZSpo rt_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung?hash=item4a97d769 2b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2 |65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A5 0

Was mich verwundert sind die z.T. tatsächlich ziemlich niedrigen Preise (bswp. seine Krea-Aktion). Oder das Body Attack Power Protein 90 zu 16,95 das Kg (vielleicht auch ein Tippfehler?). Im Impressum nur ne 0180-Telefaxnummer und die m.E. unprofessionell verfassten AGB. kA was ich davon halten soll. Ich wollte zusammen mit Kollegen eine größere Bestellung aufgeben, haben aber nun aus o.g. Gründen doch leichte Bedenken. Und bevor wir dort einige Hunderter lassen, würde mich eure Meinung dazu mal interessieren.

Grüße Myx

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Hallo,

Hab mir die Seite mal angeschaut.
    Gut die die 0180 Nummer Naja hat nichts zusagen. Haben viele Seriöse Unternehmen auch.
    Die AGB. Etwas kurz geraten.
    Wenn er wirklich gerade erst angefangen hat, das kann das ein Geldproblem sein oder Unerfahrenheit.
    Man weiß es nicht genau!

1. Es gibt zick andere Anbieter und wenn duein schlechtes Gefühl hast bei dem zu Bestellen dann lass es.

2. Wenn Ihr euch entschliessen sollt doch bei Ihm zu Bestellen, dann Zahlung per nachname bitteschön. Dann sehe ich dabei kein Risiko dabei.
    Ware Kontrollieren bevor Ihr bez.
    So mach ich es zumindest wenn ich mir bei Gewissen Anbieter nicht sicher bin.

Gruß

Neuer Benutzer
    Achja, Nachnahme wird nicht angeboten. Hatte ich vergessen zu schreiben. Steht unter dem Punkt Versand. Ich vermute aber mal, dass das daran liegt, dass HERMES nicht mit Nachnahme arbeitet.
    Hat sonst niemand hier in dem Forum Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Gesperrt
    Ja schön die Weider-Germany Website (vor dem Facelift) bzw. WeiderShop kopiert. Wird wohl bald eine Abmahnung ins Haus flattern.
    Wie dreist muss man eigentlich sein, auch noch die Originaldateien (Hintergrund, Kopfgrafik, etc.) zu verwenden?

Neuer Benutzer
    Irgendwie kam mir das Design auch bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. Ist aber schon irgendwie lustig. Müsste der Laden nicht eigentlich auch im Unternehmensregister zu finden sein? Ich erhalte da keinen Treffer. Kaufmann ist er ja wohl.
    Bestellt hat da bis jetzt aber niemand hier aus dem Forum?

Sportstudent/in
    Mal eine Frage nebenbei. Warum muss es genau der Shop sein?
    Weder besonders günstig, noch besondere Produkte.

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Weil wir dort allesamt das Body Attack Power Protein 90 zu 16,95 das Kg bestellen wollten. Wenn du weißt, wo man das noch vergleichbar günstig in 1 KG-Packungen bekommt sags mir bitte Auf 5kg -Eimer in ein und derselben Geschmacksrichtung hat irgendwie keiner von uns so recht Lust drauf. Einer wollte obendrein auch noch das Ultimate Nutrition Muscle Juice zu 38,99. Das war wohl auch recht günstig.

Sportstudent/in
    Lustige Preise haben die...
    1kg Pro 90 ..... 16,95€
    2,5kg Pro 90... 53,95€

Was fällt auf?

Ich geh davon aus, dass es ein Schreibfehler ist, die 16,95. Denn ansonsten liegen die Preise im ganz normalen VK Bereich.

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Jo genau, das hatte ich oben ja auch schon vermutet. Da die aber ebenso lustige AGB haben, kann man ja mal versuchen die auf die eingetragenen Preise festzunageln:-D Naja, aber auch das muss nichtsheißen. Hier im BB-Shop ist gerade auf den 2,5kg-Eimern Rabatt, weshalb die auch günstiger sind als die 5KG-Eimer. Irgendwie genauso widersinnig.

Neuer Benutzer
    Hier kriegst du ein vergleichbares Produkt zu einem ähnlichen Preis.

http://www.nutrition-discount.de/Pro...-2lb::146.html

Ich bin ganz Zufrieden mit dem Shop und dem Produkt, der Versand ist auch ganz schnell, allerdings gibts da kaum Support. Zumindest geht nie jemand ans Telefon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte