Zitat Zitat von Distl
Ich nehme täglich z.Z. ca 2000 - 2200 Kal zu mir. 150-160 gr Eiweiß, 60 gr Fett und nicht wenige Kohlenhydrate.
Poste mal was du so über den Tag isst oder noch besser einen gezielten Ernährungsplan den du bei einer Diät haben solltest.

Allein von den Nährwerten würde ich sagen zu wenig Eiweiß und mit nicht wenig Kohlenhydrathe ..kann man nichts mit anfangen.

Ansonsten finde ich das Kaloriendefizit noch etwas zu gering bei deiner Größe, Alter, Körpergewicht.

Zitat Zitat von Distl
Könnten mir die Experten zu einer guten Diät Hilfestellung geben, ohne viel Muskelmasse zu verlieren?
Ich würde mich an eine gezielte Diätvaariante richten, einen Ernährungsplan danach errichten und den einhalten. Stichwort: Metabole Diät.

Trennkost, FDH oder ein plumpes Kaloriendefizit durch weniger essen führt dich zwar auch zum Erfolg, doch weitaus nicht so schnell und effektiv.

Zitat Zitat von Distl
Ein Problem habe ich noch hinzuzufügen. Ich würde gerne Quark als Proteinquelle nehmen. Ich lebe aber in den USA und da ist Quark nicht so gängig.
Warum willst du dich so quälen?
Mageres Fleisch tut es doch auch


lg

krzma