-
Sieht alles Top aus, gutes Gesamtpaket!
Vlt. kleiner Verbesserungsvorschlag: ein bißchen mehr Oberschenkelmuskulatur.
-
Teilwesie schwachsinns Post von Anfängern oder wie darf mann das verstehen?
Der Threadsteller sagt er ist natural .....kein Protein kein Creatin.
Also sehe ich das falsch oder wie das er meint wenn er auf Supps zurückgreift sein tolles "Natural"image verliert?
Du schreibst es du hättest nichts von Doping gesagt aber hinter der Blume ist es dennoch so gemeint.
Fakt ist und du schreibst es ja in der überschrift "mehr geht nicht".
Du kensnt ja deinen Körper so gut also wirst du wohl für dich alleine recht haben.
Mir war bewußt das du mich angreifen würdest aber darüber kann ich nur schmunzeln ..
Der Körper ist ganz ok mann sieht das mann was macht das ist schon viel Wert.
-
 Zitat von Muskelkrieger
Du schreibst es du hättest nichts von Doping gesagt aber hinter der Blume ist es dennoch so gemeint.
Jeder sieht, was er sehen will!
 Zitat von Muskelkrieger
Fakt ist und du schreibst es ja in der überschrift "mehr geht nicht".
3 Seiten Thread, selbst der letzte hat es verstanden - außer Dir - worauf sich das "mehr geht nicht" bezog.
 Zitat von Muskelkrieger
Mir war bewußt das du mich angreifen würdest aber darüber kann ich nur schmunzeln ..
Aktion ---> Reaktion oder: "wie es in den Wald hineinruft"
-
Eisenbeißer/in
@morphinechild ich selbst nehme supps wie creatine, protein, amino-tabs zu mir, somit sehe ich das nicht als fehler an, du hast nicht ganz verstanden wen ich mit meinem post gemeint habe..
es geht darum, dass hier eine gewisse person (du wirst schon merken wen ich meine ) sachen interpretiert die gar nicht gesagt wurden. Jemand anderen gleich angreift ohne einen grund, aber genug dreck am stecken hat und auslacht, aber dabei ist er derjenige den man auslachen bzw. bemitleiden sollte, weil gerade leute wie er unseren sport in verruf bringen indem sie sich bestimmte ölige substanzen in muskeln spritzen!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von SpinalTap
3 Seiten Thread, selbst der letzte hat es verstanden - außer Dir - worauf sich das "mehr geht nicht" bezog.
Wenn es jetzt keiner Kapiert hat. Sebst Schuld.
Bilder Find ich persönlich Gut. Lass dich nicht abringen von dem Weg.
Kritik würde auch ein Cutler und co in diesem Forum bekommen, egal wie gut er aussehen würde, deswegen Schei... drauf.
Zum Thema Supp kan ich nur sagen, dass ein Whey nach dem Train vielleicht kein muss wäre aber es ist sozusagen ´Praktisch Qudaratisch Gut´.
Schnell hergerichtet man kann es mitnehmen und gleich verzehren. Gibt nichts Bessers. Das ist für mich Wichtig. Denn bis ich vom Studio daheim wäre und was Koche, vergeht auch gut ne Std. Aber jeder wie er will.
In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg!
-
 Zitat von Muskelkrieger
...diese dummheit?
Sorry bist schön doof ...
Schonmal künstliches Protein gegessen? Ich auch nicht wüßte nicht ob es sowas gibt.
Proteinpulver besteht übrigens aus ei,milch,whey,molke ..Protein.
Sorry für die aggresivität in dem Beitrag aber wenn mann so stolz ist natural zu sein verdient mann ein Arschtritt ...
Whey = Molke
Nur zu deiner Information... bez. "doof", "Dummheit", "Arschritt"...
-
 Zitat von Grobar
@morphinechild ich selbst nehme supps wie creatine, protein, amino-tabs zu mir, somit sehe ich das nicht als fehler an, du hast nicht ganz verstanden wen ich mit meinem post gemeint habe..
es geht darum, dass hier eine gewisse person (du wirst schon merken wen ich meine  ) sachen interpretiert die gar nicht gesagt wurden. Jemand anderen gleich angreift ohne einen grund, aber genug dreck am stecken hat und auslacht, aber dabei ist er derjenige den man auslachen bzw. bemitleiden sollte, weil gerade leute wie er unseren sport in verruf bringen indem sie sich bestimmte ölige substanzen in muskeln spritzen!!
Ah, I see Da hatte ich wohl in meiner Bettschwere gestern abend Deinen Post etwas falsch interpretiert.
Und nachdem ich schon so viel hier geschrieben habe, ohne mich zum Thema zu äußern (*schäm*), noch was zu den Fotos vom TE: Sieht sehr gut aus. Tolles, sportliches Gesamtbild!
-
Flex Leser
 Zitat von g1mp
Whey = Molke
Nur zu deiner Information... bez. "doof", "Dummheit", "Arschritt"...
wie jemand klugscheißen will und sich selbst in den ***** tritt.
molke enthält verdammt viele carbs, whey nicht. warum?
weil whey nicht molke ist.
whey ist nur das molkenprotein, also ein teil des ganzen.
molke ansich hat nur 1% protein.
@ TE: glückwunsch so weit. ist doch schön, dass man möglichst viel erreichen möchte unter den rahmenbedingungen die man für sich selbst setzt.
der te hat halt die rahmenbedingungen für sich so gesteckt, dass er ohne supps möglichst viel ereichen möchte.
why not?
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
wie jemand klugscheißen will und sich selbst in den ***** tritt.
molke enthält verdammt viele carbs, whey nicht. warum?
weil whey nicht molke ist.
whey ist nur das molkenprotein, also ein teil des ganzen.
molke ansich hat nur 1% protein.
Wörterbuch
Grüße an deinen Englischlehrer...
Molkeprotein = Wheyprotein
-
Flex Leser
hab doch nicht anderes behauptet.
E h hab ich doch
hatte den beitrag oben nur so verstanden, dass der poster meinte, dass molke=wheyprotein sei
meist wird ja whey aus der dose(on zb) mit molke gleichgesetzt, was jedoch was anderes ist, da das whey aus der dose, wie du richtig sagtest das whey protein ist, nicht die reine moke.
naja whatever.
...hat das System verstanden.