Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    34

    Ich: Mehr natural geht nicht!!

    Hey,

    wollte mich mal kurz präsentieren. Zunächst mal die Daten:
    24 Jahre alt
    80kg schwer
    180cm groß
    Bin absolut natural: Das heißt für mich. Kein Eiweißpulver, keine Proteinshkaes, keine Powerspars, kein Powerbooster, kein Creatin, keine Aminos, kein Stoff, kein nichts!!! Nur das was ich über normale Nahrung aufnehme!
    Gehe 3 mal die Woche ins Studio und 3 mal die Woche gehe ich draußen laufen (mind. 1 - 2 Std.)

    Die Bilder sind alle nach 1 1/2 Std. joggen aufgenommen. Weshalb die Beine (eine meiner großen Schwächen) etwas aufgeblasener sind als der Rest.
    Generell hinken meine Arme meinem Rücken hinterher. Und Brust und Arme leiden darunter, dass Rücken und Schultern ihnen beim Training gern die Arbeit abnehmen.











  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Sähe auch ohne Breitbildformat gut aus

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    34
    Sähe auch ohne Breitbildformat gut aus
    Dieses Breitbildformat nennt sich Iphone + Irfanview. Wirke dadurch wahrscheinlich auch eher klein --> bin ich wirklichkeit viel größer *hust* (wenn man 180 groß nennen will)

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Sieht gut aus, grade weil du nichts auf dem Supplemtemarkt intus hast.
    Darf ich fragen warum du dem Trend wiederstehst?
    Aus Prinzip oder finanziell?

    lg

    krzma

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Ich: Mehr natural geht nicht!!

    Scherzkeks.


    Aber interessant, dass du absolut ohne Supps arbeitest.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    34
    Darf ich fragen warum du dem Trend wiederstehst?
    Aus Prinzip oder finanziell?
    Aus Prinzip. Ich will sehn wie weit was möglich ist ohne Zusätze - egal welcher Art.


    Scherzkeks.
    generell ja! Aber wo Du hier den Scherz entdeckt hast musst Du mir verraten

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von SpinalTap
    Dieses Breitbildformat nennt sich Iphone + Irfanview. Wirke dadurch wahrscheinlich auch eher klein --> bin ich wirklichkeit viel größer *hust* (wenn man 180 groß nennen will)
    Also ich glaub da hast du einen iPhone China Fake erwischt, mein iPhone 3G macht ganz normale Bilder

    Sieht toll aus, klar geht noch mehr natural und ich finds klasse dass du auf Supps verzichtest.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    34
    Also ich glaub da hast du einen iPhone China Fake erwischt, mein iPhone 3G macht ganz normale Bilder
    ich würde es auch eher auf meine bescheidenen skillz zurückführen die Bilder auf eine forenverträgliche Größe zu resizen.

    Mehr Natural geht nicht
    Diese Aussage bezog sich übrigens nicht darauf, dass nicht noch mehr geht. Sondern darauf, dass ich nicht noch "naturaler" trainieren kann. Da ich keine Supps jedweder Art nehme, kann ich ja nicht noch mehr Supps weglassen

    Bestimmt geht da noch mehr. Nur weiß ich leider noch nicht ganz wie.
    Auf jeden Fall geht noch weniger Körperfett und noch mehr Kondition (was mir auch ehrlich gesagt wichtiger ist als Masse)

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    11
    haha,...

    falls du mehr als 1g eiweiß pro kg körpergröße zu dir nimmst, bist auch du für mich kein, wie du dich nennst, sich normal ernährender.

    dann hast auch du dir gedanken über deine ernährung gemacht... einer der ne pwn zu sich nimmt hat seine ernährung einfach noch ein stückchen weiter optimiert, ist dadurch aber kein stückchen weniger natural als du...

    wie lange trainierst du denn schon ?
    Bilder sehen zwar gut aus, jedoch denke ich, ohne diesen Breiteneffekt, auch wenn er ungewollt ist, würde das schon wesentlich schwächer wirken.

    der ultimative normalo natural athlet biste meiner meinung nach nur, wenn jede woche 3 ma fastfood drin is, un du dich auch sonst nur von bullshit ernährst, zumindest ist das doch wohl bei dem größten teil unserer heutigen gesellschaft so, und als NORMAL wird doch immer die mehrheit bezeichnet ? oder irr ich mich...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    wow klasse !!Wenn ich das schon lese absolut natural kein eiweiss kein creatin....
    Soll ich lachen oder Weinen für diese dummheit?

    Sorry bist schön doof wenn mann auf diese achtung halt dich fest......völlig natürlichen Hilfsmittel verzichtet und wenn du bei 2 g/KG Protein nehmen würdest hättest du noch mehr zulegen können.

    Schonmal künstliches Protein gegessen? Ich auch nicht wüßte nicht ob es sowas gibt.
    Proteinpulver besteht übrigens aus ei,milch,whey,molke ..Protein.



    Sorry für die aggresivität in dem Beitrag aber wenn mann so stolz ist natural zu sein verdient mann ein Arschtritt wenn mann meint Proteine sind "Doping".

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Essen geht nicht...
    Von Orothred im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:30
  2. Maus geht nicht mehr !!!
    Von gandolf im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:16
  3. Was tun wenn nicht´s mehr geht??
    Von Kahmoi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 00:18
  4. Ab wann ist man nicht mehr natural?
    Von Undastream im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:04
  5. Es geht nicht mehr!Mir ist nicht mehr zu helfen
    Von terramov im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele