-
danke
-
mischt doch eurer whey mit haferlocken, besser und günstiger
-
Man kaufe ein gutes Whey protein.Etwa 2 kg.Preise von 30-50 euro.
Dazu 2 kg haferflocken.Etwa 2 euro
Haben wir doch
MfG
M.
-
Ich habe das S.U Bodybuilding Meal vor ein paar Wochen genommen. Von der Zusammensetzung denkt man sicher, dass es einer der besseren Gainer ist. In der Praxis habe ich aber keinen Unterschied feststellen können zu einem Gainer der Beispielsweise Maltodextrin als Hauptquelle enthält. Das Bodybuilding Meal genauso Fett gemacht wie ein Ultimate Muscle Juice. Wobei ich jetzt wo ich den direkten Vergleich habe eher den Muscle Juice nehmen würde, da günstiger
-
Eisenbeißer/in
Ich habe Muscle Juice ganz am Anfang auch mal benutzt und fands wiederlich süß und klebrig. Von dem BB Meal hat ich mal ne Probe und das schmeckte schon deutlich besser.
Inzwischen mach ich meine Shakes auch nur noch selbst. Einfach mal paar Päckchen Haferflocken holen, mit dem Mixer pulverisieren und nach Bedarf mit Protein, Früchten und Malto/Dextro mischen.
-
@Zodiak
Ein kleiner Tip wäre noch eine elektrische Kaffeemühle für ca. 5-7€ und dann die Haferflocken immer schön kleinmahlen mach ich immer so und geht wirklich gut.
MfG Rico
-
Machs wie ich.
Maltargo von BEst Body und Whey von Bodyattack - damit hab ich nen guten Gainer für morgens nachm Aufstehen und nachm Training.