-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bonser
Zähne Antwort: Ich hät se geknallt!
Erst ins Koma und anschließend auf Station?
-
 Zitat von Bronko1
Hey,
also neulich die ganze woche krank gewesen, Magen Darm. Keinerlei Flüssigkeit drin behalten. Als wider besser ging ab ins Studio u Beintraining. Zum abschluss Abducktoren 5x10. Bin fertig mit der übung steh auf da merk ich wie meine Beine sich in einen eizigen riesigen Krampf zusammen ziehen konnte mich keinen cm bewegen. Das sieht mein Kumpel, schleicht sich von hinten ran u zieht mir meine Hose runter. 20 Uhr abends Studio voll, naja der aplaus war meiner
So als ich nun da stand mit runter gelassenen Hosen, Fluchend u immer noch mit knall roten Kopf wegen dem Krampf. Kam ne Omi vorbei ca 285 jahre alt!!! geht vor mir in die Hocke u zieht mir meine Hose mit den worten " mensch jung was machense denn mit dir" wider hoch.
AAABER die Rache ist mein!!!
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr
-
 Zitat von Domnl
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr 
Früher, da hamt man sich selbst mit Freunden auf den Tod duelliert wenn diese sich respektlos verhalten haben. Heute da beschimpft man sich, macht sich fertig, alles spaß, man ist ja befreundet.
Wenn man so schon mit seinen "Freunden" umspringt, wie erst mit fremden? Da muss sich jeder über den verfall der Gesellschaft an die eigene Nase fassen.
Ich bin schon lange für das wiedereinführen von Duellen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Früher, da hamt man sich selbst mit Freunden auf den Tod duelliert wenn diese sich respektlos verhalten haben. Heute da beschimpft man sich, macht sich fertig, alles spaß, man ist ja befreundet.
Wenn man so schon mit seinen "Freunden" umspringt, wie erst mit fremden? Da muss sich jeder über den verfall der Gesellschaft an die eigene Nase fassen.
Insofern diese "Duelle" in extra dafür errichteten Gladiatorenarenen stattfinden und Eintritt frei ist, /dafür.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bronko1
Hey,
also neulich die ganze woche krank gewesen, Magen Darm. Keinerlei Flüssigkeit drin behalten. Als wider besser ging ab ins Studio u Beintraining. Zum abschluss Abducktoren 5x10. Bin fertig mit der übung steh auf da merk ich wie meine Beine sich in einen eizigen riesigen Krampf zusammen ziehen konnte mich keinen cm bewegen. Das sieht mein Kumpel, schleicht sich von hinten ran u zieht mir meine Hose runter. 20 Uhr abends Studio voll, naja der aplaus war meiner
So als ich nun da stand mit runter gelassenen Hosen, Fluchend u immer noch mit knall roten Kopf wegen dem Krampf. Kam ne Omi vorbei ca 285 jahre alt!!! geht vor mir in die Hocke u zieht mir meine Hose mit den worten " mensch jung was machense denn mit dir" wider hoch.
AAABER die Rache ist mein!!!
ahaha, wie geil
stell mir das grade bildlich vor, das gibt ne glatte 10/10
-
 Zitat von Hiroshige
Ist doch immer die frage wo eine respektlosigkeit anfängt u so lang wir das nur untereinander machen u keine dritte person mit reinziehen ist das ok. Natürlich gibt es grenzen, aber das mit der Hose war schon immer auch früher mit 16-17 z.B. in der Schule unser Klassiker. Jetzt so 12 Jahre später zieht der halt immer noch. U da mich die meisten auch die Frauen im Studio schon aus der Sauna kennen war das eher noch ein humaner Ort für die aktion, was denkst du wo der schon alles unfrewillig seinen Hannes zeigen mußte!!!
Wir sind weder dumm noch assozial noch sonst was aber es wird halt immer leute geben die aus der berühmten Fliege nen Elefanten machen. U einem wirklich langjährigen freund wegen sowas mit Mord zu drohen was deine aussage ja beinhaltet, stellt für mich den wesentlichen Grund für den verfall dieser so genannten Gesellschaft da, nicht weil die anderen so schlimm sind, sondern weil die anderen sich an jedem Furz stören. Aber seis drum stecken wir lieber alles in eine Tüte, motzen den ganzentag am besten nur rum u bewahren uns unsere geheiligten Vorurteile so erhalten wir diese Gesellschaft. Hast ja recht. sorry aber wenn ich sone aussage lese bekomm ich Kreislauf.
-
Zu viel spießigkeit, ja aber auch zu viel tolleranz sind beides extreme. Diese Art von Humor ist nicht meiner. Wenn das bei euch gang und gebe ist, ok, aber einer hat ja irgendwann mal damit angefangen. Jetzt stelle ich mir grad folgende Situation vor, ich währe wie du umgefallen und da kommt einer her und zieht mir die hose runter. Er findets witzig ich nicht. Ich hätte in meinen Augen also an Gesicht verloren.
Die Geschichte wirkt auf aussenstehende sicher recht lustig, gebe ich gerne zu. Frage ist doch wieviel wollen selbst in dieser Situation stecken?
Das Prinzip, jeder soll andere Behandeln wie er selbst gerne behandelt werden möchte wirkt hier nicht.
Sicher ist ein Duell überzogen, keine Frage. Nur wird bei solchen Späßen gerne vergessen, dass der leittragende das vielleicht nicht so lustig findet. Das ist jetzt mehr allgemein gesehen. So eine Situation kann man nur mit Humor nehmen, auch wenn ich selbst die auf die Idee für so ein späßen kommen würde.
-
Jetzt wo du dich erklärst versteh ich auch wie das gemeint war.
Wir würden sicher nie auf die idee kommen das bei fremden oder sonst wem zu machen. Wenn das nicht er gewesen währe hätte ich mich umgedreht u hätte dem jenigen ein paar geknallt, ganz klar. Jeder hatt für sich selbst seine Grenzen abgesteckt u das man im allgemeinen jedem menschen höflich u respektvoll begegnen soll das hoffe ich hatt jeder von mama u pappa schon mitbekommen. Verstehst du derbe späße gehören bei uns einfach da zu u dabei gehts nicht so primär darum dem anderen möglichst viel schlechtes anzutun sondern um spaß das diesen spaß ein dritter vierter etc. nicht nachvollziehen kann macht eigentlich nichts. Hätte man natürlich finanziellenschaden oder so währ dieser spaß vorbei aber man kennt sich noch aus dem alter wo man in der Kuschelecke mit den Mädchen doktor gespeilt hat u da geht sowas weil man weiß wie weit man beim anderen gehen kann.
-
Neuer Benutzer
einer kam mal alleine mit nem ghettoblaster ins studio und machte seine trance musik auf
-
Sportstudent/in
 Zitat von AdrenalinPumper
einer kam mal alleine mit nem ghettoblaster ins studio und machte seine trance musik auf
wo trainierst du denn...