-
Neuer Benutzer
 Zitat von Basti @ Rgbg
 wo trainierst du denn...
ja vorher in sonem fitnesstudio das es nur einmal gibt jetzt in mc fit ist auch 1000 mal besser und günstig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AdrenalinPumper
einer kam mal alleine mit nem ghettoblaster ins studio und machte seine trance musik auf
mach ich auch jedes mal, wer's streßt soll halt weghören. Zeigt mal bisschen Toleranz.
-
 Zitat von AdrenalinPumper
ja vorher in sonem fitnesstudio das es nur einmal gibt jetzt in mc fit ist auch 1000 mal besser und günstig
günstiger ja aber haben die da immer noch diese rutschigen Hantelstangen war da ein jahr u nie mehr.
-
Nicht direkt peinlich.
Habe heute Kreuzheben gemacht, aufgrund des Wetters war es eh etwas schwül. Nunja ich bin klitschnass und mach so schön mein Kreuzheben. Als ich die Stange ablassen will läuft mein Unterarm wie immer am Oberschenkel lang. Irgendwie bin ich dann verruscht aufgrund des Schweißfilmes. Da ich aber so verdammt gut bin ist nix passiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Nicht direkt peinlich.
Habe heute Kreuzheben gemacht, aufgrund des Wetters war es eh etwas schwül. Nunja ich bin klitschnass und mach so schön mein Kreuzheben. Als ich die Stange ablassen will läuft mein Unterarm wie immer am Oberschenkel lang. Irgendwie bin ich dann verruscht aufgrund des Schweißfilmes. Da ich aber so verdammt gut bin ist nix passiert. 
Ich habe heute auch gehoben und scheinbar mit einer neuen LH. Natürlich ne kurze Hose an bei dem Wetter, ist schon Ewigkeiten, dass meine Schienbeine richtig geblutet haben davon.
Dann wollte ich noch Kuldrens Klopapiertipp ausprobieren und stand mit blutenden Schinbeinen und Klopapier in den Händen rum.
Sah bestimmt super aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von MadNero
Ich habe heute auch gehoben und scheinbar mit einer neuen LH. Natürlich ne kurze Hose an bei dem Wetter, ist schon Ewigkeiten, dass meine Schienbeine richtig geblutet haben davon.
Dann wollte ich noch Kuldrens Klopapiertipp ausprobieren und stand mit blutenden Schinbeinen und Klopapier in den Händen rum.
Sah bestimmt super aus 
Willkommen im Club, habe mir heute auch die Schienbeine blutig aufgerissen
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Hast eins von den Hantücher die du immer rumschmeißt zum abtrocken genommen?
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
ick wickel mir da immer so Bandagen rum, hilft echt super. Schaut aber blöd aus, aber wayne
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MadNero
Sah bestimmt super aus 
Das ist natürlich eine ungünstige Kombination...
Aber dafür sollten deine Handflächen recht wenig abbekommen haben, oder?
EDI Aber wenn dabei auf Dauer die Schienbeine immer wieder bluten, solltest du mal deine Technik kontrollieren.
-
Nehmt mal bißchen weniger Gewicht, wenn ihr die Hanteln nicht unter Kontrolle habt