-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronny_N
der junge hat einfach ahunung !!!! .. die selbe einstellung habe ich auch!!
Urlaub ist Urlaub .. aber man kann immer noch was für seinen körper etwas tun (auch wenn es nicht viel ist) und jeder vernünftige bodybuilder der "urlaub" macht tut es auch.
man meint wenn leute in dieser brange urlaub machen heißt es für sie sauna ... massage etc .... , das ist ein traum !!!!! wenn man ahnung und kontanke zu einigen PBB hat so weiß man dass ihr "urlaub" immer noch an ihren trainigsplan bzw ihren ernährungsplan gekoppelt ist.
Heißt ein BB der "urlaub" macht .. hat zwar kein Zielgerichtetes KT sondern "einfaches" KT um einen erhalt von seiner statur bzw seiner muskeln zu gewährleisten. Des weiteren hat dieser BB seine Ernährung so weit umgestellt dass er am wenigsten MM verliert. Sprich viele EW.
Für mich heißt es also ich nimm meine KH mit und werde etwas trainieren , werde auf jeden fall nicht so viel machen können wie im FS, aber ich werde damit immerhin den abbau der muskeln entgegenwirken. Heißt also , dass wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, ich wieder den selben leistundsstandart habe wie vor dem urlaub!!!
die meisten pros haben jedes jahr mehrere wochen/ monate im
jahr mal keine hanteln in der hand
gibt doch sogar hier ein thread von dennis james
wo er auf die frage für neue fotos sagte: "nein keine fotos
hatte schon seit ein paar monaten keine hantel in der hand"
das die meisten nach einem wettkampf 2 - 3 monate gar nichts machen ist
doch bekannt 
keiner kann und will 365 tage im jahr vollgas geben, geht einfach nicht
-
@dj77
Mein Reden, aber was wissen DJ und die anderen schon.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
@dj77
Mein Reden, aber was wissen DJ und die anderen schon.
MfG
M.
Richtig, was Wissen DJ und die anderen schon über meine oder Ronny.s körperlliche Verfassung??
Wieder Richtig! nämlich Gar nichts!!
Millionen Sportler Train. im Urlaub und Millionen eben nicht.
Belassen wir es dabei.
-
Richtig, was Wissen DJ und die anderen schon über meine oder Ronny.s körperlliche Verfassung??
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Sie wissen nichts über eure Superkörper, sie wissen aber mit Sicherheit mehr über Training und Erholung als unsereins.
Ihr könnt von mir aus 24/7 trainieren, ist doch eure Sache.
Allerdings solltest du das nicht mit "Sport ernst nehmen" in Verbindung bringen.
MfG
M.
-
2 wochen ohne training is schon mies, ich halts netmal 2 tage ohne aus :/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Ich vertrete lediglich meine Meinung
Sie wissen nichts über eure Superkörper, sie wissen aber mit Sicherheit mehr über Training und Erholung als unsereins.
Superkörper  Neidisch oder wie?
Sie Wissen bescheid über erholung und Training Ihres eigenen Körpers. Das wars aber auch schon. Jeder Erholt sich anders bzw ist anders belastbar!
Ihr könnt von mir aus 24/7 trainieren, ist doch eure Sache.
Richtig unsere Sache! Jeder wie er es für Richtig hält. Hier wurde/wird lediglich Diskutiert über Hantel im Urlaub oder nicht! Jeder kann seine Meinung dazu sagen. Wie es dann jeder für sich umsetzt ist doch sein Bier!
Allerdings solltest du das nicht mit "Sport ernst nehmen" in Verbindung bringen.
Lassen wir das außen vor.
Trotzdem, nichts für ungut. Schönen Sonntag noch!
MfG
M.
.....................................
-
Lassen wir das außen vor
Das war DEIN Argument.
Ohne diesen "Geistesblitz" würden wir hier nicht Seiten füllen.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Das war DEIN Argument.
Ohne diesen "Geistesblitz" würden wir hier nicht Seiten füllen.
MfG
M.
Was willst den noch hören. Sollen wir auf 2 unterschiedliche Meinungen bis morgen früh rumdiskutieren??
Was ich dazu zu sagen hatte, hab ich gamacht. Du hast dein Senf dazu gegeben.
War ne Interessante Diskussion.
So, abhacken!!
Wie gesagt, schönen Sonntag noch!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dj77
die meisten pros haben jedes jahr mehrere wochen/ monate im
jahr mal keine hanteln in der hand
gibt doch sogar hier ein thread von dennis james
wo er auf die frage für neue fotos sagte: "nein keine fotos
hatte schon seit ein paar monaten keine hantel in der hand"
das die meisten nach einem wettkampf 2 - 3 monate gar nichts machen ist
doch bekannt
keiner kann und will 365 tage im jahr vollgas geben, geht einfach nicht
Ja, die meisten Bzw viele, nicht alle!
Und nur weil ein Dennis James paar Monate pausiert, heißt das doch nicht das es alle machen.
Ich geb jedem Recht, wenn es um die Regenerationsfrage geht. Kein Thema.
Wenn ich jetzt sage Huber Mayer macht es nicht so der Train schon viele Jahre 360 Tage im Jahr und hat Zick Turniere gewonnen.......etc. Dann haben wir wieder ein Gegenbeispiel!
Das soll hier nicht das Thema werden.
Wenn jemand das Bedürfniss hat, ganz egal ob Profi oder Amateur, im Urlaub ein bißchen zu Trainieren, dann soll er das doch machen!
Wir kommen da warsch nie auf einen Gemeinsamen Nenner. Ist auch gut so.
Jeder tickt eben anders.
Ronny entscheid das für dich selber. Wenn Du dich dabei Besser fühlst dann mache es so, wie Du es für Richtig hälst und nicht wie andere es machen.
Niemand würde mich von meiner Meinung abbringen. Ich fühle mich wie erwähnt Körperlich Besser, wenn ich mich im Urlaub morgens etwas Sportlich betätige.
Dieses Gefühl ist für mich unbezahlbar.
Wenn ich merke das ich eine Regenerationszeit brauche, dann nehm ich mir die auch.