-
L-Carnitin nehme ich jetzt auch schon länger hab am Anfang gering dosiert (500 mg) und dann gesteigert auf 1,5 Gramm aber ich merk davon nichs also ich werde das Zeug nicht mehr kaufen ist bloße Geldverschwendung der Körper kanns selbst synthetisieren und der Rest kommt übers Fleisch und gut ist da brauch ich kein Supp noch zusätzlich weils eben keinen Effekt hat. Mehr ist nicht immer gleich mehr.
Einnahmeempfehlung von L-Carnitin laut Wiki ist 1 1/2 bis 2 Stunden vorm Training. Dosierung zwischen 500 mg und 1,5 Gramm darüber hinaus ist an sich zuviel und kann auch deine Eigenproduktion negativ beeinflussen.
Aspirin weswegen nimmst du das? Durchblutung? Dann nimm stattdessen Ginkgo das durchblutet auch, ist aber natürlich und schlägt nicht/kaum auf den Magen. Außerdem fördert es deine Gehirnleistung.
BCAA vor dem Training ist Blödsinn. Die sind gerade für nachm Training weil so der Körper schnell die nötigen Rohstoffe für den Muskelaufbau hat und wenn man Aminos nimmt muss der Körper halt nicht erst Eiweiß aufspalten.
Kreatin vorm Train ist okay würde so 1 Std vorher einnehmen.
Glutamin würd ich auch direkt nachm Training nehmen mit den BCAAs.
Zink einmal vorm Train 25 mg und dann nochmal abends 25 mg
Den Booster würd ich NUR vorm Train nehmen. Kommt aber darauf an wie lange der Effekt halten soll. Bei Stimulant X (Booster den ich nehme) hält der Effekt bis zu 8 Stunden an von daher kann ich natürlich auch einige Stunden vorm Train nehmen...