-
Power User
Vor ner Impfung hat er Angst, aber sich mit ausgekochten Schweinehormonen einreiben geht in Ordnung und mal wieder ne Freundin zu kriegen. Sex nicht unbedingt erforderlich, will nur quatschen...
-
Archon tes Poseos
Wenn man nur mal 5 sec überlegen würde, hätte man evtl auch allein drauf kommen können:
Angenommen das Zeug würde auch nur zu 10% wirken... is klar, ne?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Wenn man nur mal 5 sec überlegen würde, hätte man evtl auch allein drauf kommen können:
Angenommen das Zeug würde auch nur zu 10% wirken... is klar, ne?
TriStar
Was wäre dann?
-
 Zitat von DerKlotz
dann hätte die zähne keine user mehr weil alle endlich mal ne beschäftigung hätten... 
aber wieso sollten die ganze leute lügen die sagen, dass sie wirken? die haben davon ja nichts weil sie ja nur die anwender sind. die würden ja dann auch nicht immer wieder neue kaufen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von essex09
aber wieso sollten die ganze leute lügen die sagen, dass sie wirken? die haben davon ja nichts weil sie ja nur die anwender sind. die würden ja dann auch nicht immer wieder neue kaufen.
Also entweder liegt hier eine chronische Hirnunterfunktion vor, oder es ist mal wieder jemandem langweilig. Nach Sichtung einiger anderer threads tendiere ich mittlerweile zu Letzterem. Aber wär nett wenn ich mich täusche
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Also entweder liegt hier eine chronische Hirnunterfunktion vor, oder es ist mal wieder jemandem langweilig. Nach Sichtung einiger anderer threads tendiere ich mittlerweile zu Letzterem. Aber wär nett wenn ich mich täusche
TriStar
was????
-
 Zitat von essex09
was???? 
Ich tendiere mittlerweile zu ersterem. Oder nem commandero/taraxatone Klon. Wobei das ja auf das selbe rauskommt.