Zitat von TriStar Also entweder liegt hier eine chronische Hirnunterfunktion vor, oder es ist mal wieder jemandem langweilig. Nach Sichtung einiger anderer threads tendiere ich mittlerweile zu Letzterem. Aber wär nett wenn ich mich täusche TriStar was????
Zitat von essex09 was???? Ich tendiere mittlerweile zu ersterem. Oder nem commandero/taraxatone Klon. Wobei das ja auf das selbe rauskommt.
Zitat von greyhawk Ich tendiere mittlerweile zu ersterem. Oder nem commandero/taraxatone Klon. Wobei das ja auf das selbe rauskommt. was ist denn taraxone? ist das auch so ein pheromon? der name klingt schon mal geil
Zitat von essex09 was ist denn taraxone? ist das auch so ein pheromon? der name klingt schon mal geil Ist gut jetzt, Bärbel.
Bei deiner Rotwein-Fahne nützen dir die Pheromone garantiert nix!
klassische cerebralhypoxie mMn... bitte? jaja, "pheromone sind dufte"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
sind pheromone nicht auch in urin? wieso dann nicht einfach paar tröpfchen hinters ohr?
Zitat von essex09 sind pheromone nicht auch in urin? wieso dann nicht einfach paar tröpfchen hinters ohr? UrAn, Bärbel, dafür benutzt man UrAn.
Zitat von greyhawk UrAn, Bärbel, dafür benutzt man UrAn. gibts das im internet?
Foren-Regeln
Lesezeichen