-
Sportstudent/in
 Zitat von bipolar
ich würde auch "aktive regeneration" empfehlen (leichtes radfahren, gehen, dehnen, etc.), außerdem gibts ein supp namens beta alanin von dem ich einiges gutes gehört habe... gibts zb unter dem namen "acid killer" oder einfach beta alanin (yeaahh)...
ppssst... das ist doch das geheimrezept...
beta alanin zögert die laktatbildung und muskelermüdung hinaus, fördert die regneration und den abbau des laktates. das produkt ist hammer. jedoch muss man auch hier wieder aufpassen, dass man genug davon pro tag nimmt und man ein echtes hat. ein leichtes kribbeln am ganzen körper MUSS auftretten kurz nach der einnahme und 6g pro tag sollten eingenommen werden um eine leistungssteigerung festzustellen.
http://www.fitgiant.de/store/catalog...products_id=94
ich habe mir einmal die zeit genommen und habe verschiedene produkte verglichen. gerade am wochenende war ich in ibk und war im sportnahrung.at shop, aber selbst die eigenen produkte waren nicht so günstig wie die von fitgiant. bei produkten wie beta alanin, die es dort von verschiedenen firmen in pulver oder tablettenform gibt, erreicht man mit der angegebenen dosis nie die wirkung. umgerechnet in gramm werden von den meisten lediglich 1-2g täglich empfohlen, kosten aber selbst dann schon mehr als 30-40 euro im monat. würde man die normale dosis von 6g täglich nehmen kommt man daher auf über 100euro. eine richtige abzocke.
ich persönlich bin daher von den produkten von fitgiant, von heinz ollesch überzeugt, weil zum einen weiß ich genau, dass drin ist was auch drauf steht und zum anderen das er es am günstigsten anbieten kann und auch tut. das kann er aber auch nur machen, weil die packungen eben verpackungen sind und keine hochglanzreklamen mit teurem druck oder papier, weil man nicht 20% mehr für die marke bezahlt, weil keine mitarbeiter, keine lagerraum, kein shop bezahlt werden muss, usw.
vlt geben ja die ein oder anderen der marke mal eine chance. ich kenne keinen der nicht davon begeistert war.