-
Discopumper/in
Also an Anfang machte es mir auch was aus wenn andere sagen ja was nimmst gibs zu blabla
Mittlerweile macht es mir Spass wenns rum erzählen ich Stoffe oder wenn mich wer Frage was ich nehme , dann kann man mit Stolz erzählen wie man es geschafft hat mit guter Ernährung RHT und Schlaf.
Arbeite in einem Ernährungsgeschäft in Österreich , hab tag täglich mit vielen jungen Leuten zu tun und bei denen bin ich echt froh wenn ich ihnen bissl was mitgeben kann grad am anfang natural zu trainieren blabla.
Hab aber auch nix gegen die Leute die dazu greifen, im Gegenteil man weiss ja das es nicht mal annährend so schädlich ist wie das was sich die meisten oral rein klopfen ; )
mfg
-
Flex Leser
sieh es doch einfach als kompliment
eine frau die heutzutage in form ist und oder nen bissel muckis hat...das ist so selten wie diamanten im schwarzwald.
#popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
sieh es doch einfach als kompliment
eine frau die heutzutage in form ist und oder nen bissel muckis hat...das ist so selten wie diamanten im schwarzwald.
#popcorn
Ja, hast ja Recht - da muss ich wohl noch an meiner Einstellung arbeiten und mich nicht mehr ärgern
-
60-kg-Experte/in
Ach quatsch kenne ganz viele gut trainierte Frauen ...
-
Sportstudent/in
Sag einmal jemand zu mir: "Ey sag mal, du nimmst doch Schilddrüsenhormone, oder!?"
Ja, wie geht man denn mit so einem Gerücht um?
-
... kleiner hinweis. verläumdungen dieser art sind justiziabel und können mit freiheitsstrafe bis 2 jahre geahndet werden. im pumpermileu wird das sicherlich nicht vorkommen. es gibt aber in diesem forum leute - die "alles über jeden wissen", und sehr freigiebig mit solchen behauptungen sind. das kann auch nach hinten losgehen.
im übrigen gibt es auch die fälle, und zwar nicht zu knapp, daß leute - laut eigener aussage ! - sich fast bis ans koma heranstoffen, und trotzdem so aussehen, als hätten sie noch nie sport getrieben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
im übrigen gibt es auch die fälle, und zwar nicht zu knapp, daß leute - laut eigener aussage ! - sich fast bis ans koma heranstoffen, und trotzdem so aussehen, als hätten sie noch nie sport getrieben.
Ja, stimmt echt...obwohl ich glaube, dass die Sache mit dem Stoff bei manchen Menschen so etwas wie eine Modeerscheinung geworden ist, auf die man stolz ist und mit der man noch rumprahlt...naja, ihr wisst ja, wen ich da meine (Vokuhila-Assi-Neukölln-Minderheit).
Auf Stoffkonsum bin ich im Studio selbst noch nie angesprochen worden, auf der Straße und von Freunden aber schon, insbesondere von denjenigen, die mich kennengelernt haben, als ich noch 60kg hatte. Nerven würde mich es echt, wenn daraus 'ne Hexenjagd gemacht und man daraufhin gedisst wird. Ansonsten ist es als Kompliment zu verstehen ^^
-
Nervt mich tierisch... Vorallem wenns einem dann richtige stoffer unterstellen. Es hat eigentlich gar keinen sinn sich da rechtzufertigen... AUsserdem kann man dann auch im studio keine normale diskussion über doping anfangen, weil man angst haben muss, dass andere die nur ab-und-zu trainieren, nur die hälfte mitbekommen und für diejenigen das dann als geständnis gilt.
Mag jetzt nicht unbedingt daran liegen dass ich n mordsbrecher bin, aber ich hab unreine haut (schultern/rücken) und starke hautrisse an den schultern die man sogar dann sieht wenn ich die arme am körper anliegen.
 Zitat von unequipped
... kleiner hinweis. verläumdungen dieser art sind justiziabel und können mit freiheitsstrafe bis 2 jahre geahndet werden. im pumpermileu wird das sicherlich nicht vorkommen. es gibt aber in diesem forum leute - die "alles über jeden wissen", und sehr freigiebig mit solchen behauptungen sind. das kann auch nach hinten losgehen.
Das gleiche gilt aber auch für leute die sich wirklich die birne mit stoff zuknallen.
Beweisen kannst du denen nämlich auch nichts.
-
komisch, ich schein echt blind zu sein oder hier in berlin ist das anders( )...
bin seit 3 jahren regelmäßig in 2 fitnessclubs (mcfit und in nem teurem) und ich habe noch nie irgendwie,irgendwo was von anabolika vor ort gehört/gesehn/angeboten oder sonst irgendwas mitbekommen
-
Sportstudent/in
Damit muss man als BB leben. Es wird sehr selten passieren, dass einer oder eine ehrlich zu dir hin kommt und sagt, wow, du hast nen super Body, kannst echt stolz darauf sein.
Viel mehr, wird fast jeder der dich sieht, und der selbst nicht so gut ausschaut für sich eine Rechtfertigung finden müssen, warum er/sie nicht so ausschaut, desshalb wird einfach unterstellt, dass bei dir etwas nicht mit rechten dingen zu gehen kann.
Ist doch überall so. wenn einer ne schöne karre fährt, dann ist er entweder zuhälter, dealt mit drogen, oder hat sie vom Papa geschenkt bekommen, darauf, dass ein erfolg auf Jahrelanger harter arbeit beruht, nein darauf kommt keiner, denn das würde ja heissen, dass man selbst einfach ne lusche ist.