Zitat von pacechris wohin mit der ganzen motivation knall doch deine alte, da habt ihr beide was davon!
Zitat von Carlos Escobar knall doch deine alte, da habt ihr beide was davon! ...hab ich heute morgen schon vorm Training .....
Zitat von Carlos Escobar knall doch deine alte, da habt ihr beide was davon! Zitat von pacechris ...hab ich heute morgen schon vorm Training ..... geiles gespräch! einmal ist kein mal... ...bis zum versagen....wie beim training!
Das Gefühl kenn ich, war auch grad zwei Wochen im Urlaub. Bin da aber rückfällig geworden, die ganzen kleinen Kinder haben schön doof gekuckt als ich anfing da grunzend Klimmzüge zu machen...
Zitat von body02 ...bis zum versagen....wie beim training! wer von euch 2 ist denn eher beim MV?
...hat das System verstanden.
Haha ansonsten PITT wenn das MV zu früh kommt Aber dann auch nur Grundstellungen keine Isos!
Zitat von Freibadpumper Haha ansonsten PITT wenn das MV zu früh kommt Aber dann auch nur Grundstellungen keine Isos! omg wie geil
ich lieg grad den ganzen Tag in der Sonne, danach ist man normalerweise so platt dass man nicht das Bedürfnis auf Training hat
Foren-Regeln
Lesezeichen