Zitat Zitat von Sasin
du behauptest wirklich dass haferflocken NICHT gesund sind?
das gegenteil zu behaupten, das sie gesund wären, ist auch falsch.
wieso sollten haferflocken gesund sein?!
möchte ich gerne einen beweis sehen/lesen/hören/haben.

mir reichen die prolls im gym, die sich mit haferflocken udn quark und co von morgends bis abends wie die gäule vollstopfen, aussehen wie nen vollgesch.. strumpf und ständig noch stolz ihre blähungen zwischen den sätzen ( von der "gesunden" bb ernährung ) zum besten geben.
von deren problem für einen contest trocken zu werden ganz zu schweigen
die athleten welche ich betreue und die eben nicht so was essen, sind innerhalb kürzester zeit ratz fatz in form.
weil eben keine milch udn keine getreideprodukte in form von hafer und co.
und ich esse sicher auch ab und an ne menge junk,
aber ich kann jederzeit ohne probleme mein shirt hochziehen udn hab adern auf dem bauch
esse ich nur nen paar tage milch, müslikram, haferzeugs und co...
dann bräuchte ich schon alleine dafür wochen um das wieder loszuwerden.

das lustige im bb ist immer...
alle reden von "gesund" ( was hat das wort eigentlich mti leistungssport und die damit verbundene ernährung zu tun....?! anyway...)
aber was essen sie?!
shakes mti fragwürdigen inhalt ( irgend nen billiges pulvergedöns) + haferflocken + milch, quark mit haferflocken, klebrige zähe ekelige gepresste schkoko eiweissriegel aus kleister und wenns hoch kommt mal nen paar stücke fisch/huhn und obst.
alle nenn wasserschädel ohne ende plus hochroten kopf....aber wir ernähren uns ja alle sooooo gesund und die dicken normalos so schlecht
zu geil

athleten die ich kenne und als gut titulieren würde und die eben auch unterhalb des jahres ( man muss ja nunmal nicht year round "gesund" essen und oder auf alles achten...aber das thema kompromisslose masse mal aussen vor) auf ihre ernährung achten,
essen huhn, fisch, gemüse, obst , salat, nüsse usw
da sehe ich nie bis ganz selten so quark haferflocken exzesse

aber ist auch egal
das thema ernährung ist nich mein thema ( zum glück - weiss ja wie es geht )
weil dann würd ich mich auf eine diskussion einlassen die so alt ist wie joe weider seine ersten supps ( ) und das mittlerweile zum felsenfesten märchenschloss in einer branche geworden ist, wo eh keiner mehr dem anderen nach dem motto
"das problem des lügners ist nicht, das ihm keiner glaubt, sondern das er keinem glauben kann" ein offenes gehör schenkt

anyway...

#popcorn