-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Aber was soll das ganze? Ist das wieder ein argument bei der suche nach Ausreden für die eigenen misserfolge?
Und du stellst es dann ins regal neben:
Ohne Stoff gehts nicht
Ich bin Hardgainer
Meine Gene begrenzen mein Limit
Würde ich auf meine Ernährung achten, wäre ich der Beste
Ich fühl mich undefiniert eh wohler
? Nur sone frage
ich übrigen hast du nen chronologischen Fehler in deiner Signatur 
Ähm... eigentlich habe ich ja genau das gegenteil gesagt von dem was du schreibst, nämlich dass man mit dem richtigen Einsatz alles erreichen kann..nochmal lesen? 
Signatur geändert und updated
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
dass man mit dem richtigen Einsatz alles erreichen kann..
Keep on Dreaming. #popcorn
Man kann über sich hinauswachsen, ja.
Man kann unmögliches erreichen, ja.
Man kann immer besser werden, ja.
Aber man kann nicht alles erreichen. Egal wieviel man reinsteckt, ohne Talent, Glück, Karma, Gene, was auch immer garantiert der Einsatz alleine noch keinen Gewinn.
Sicher kann jemand, der nicht so talentiert ist, aber fleißig gegen jemand mit mehr Talent, aber weniger Ergeiz Punkten. Aber nur, wenn das Talent nicht zu klen ist.
-
Flex Leser
das hier is eine diskussion die man eig gut auf viele bereiche im leben übertragen kann , letztlich verhält es sich doch mit anderen bereichen nicht ander oder? selbst in den naturwissenschaften wird man ähnliches finden...
man kann noch so viel lernen ( = fleiss / training / ernährung ) ein talentierter mathematiker wird dich in grund und boden rechnen... was zb mathe angeht
finds irgendwie lustig von georgy zu fragen wozu die diskussion da ist... ich denke die meisten könnten diese fraeg sowieso für sich selbst richtig beantworten aber ich hab diese ausreden schon SO OFT gehört da werd ich so richtig wütend
"ja würde ich richtig essen würd ich sau gut aussehen..."
letztlich hat doch wirklich einer zu mir gesagt als es um kraftdaten im KH ging er müsse mal wieder aminos kaufen damits bergauf geht
als ich diese super aminos mit einem löffel magerquark verglichen hab hat er mich nur dumm angeugckt und wahrsch gedacht was ich für ein unsinn rede
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
als ich diese super aminos mit einem löffel magerquark verglichen hab hat er mich nur dumm angeugckt und wahrsch gedacht was ich für ein unsinn rede
Das hätte ich wohl auch gemacht, denn das ist schon nicht ganz das gleiche
-
Flex Leser
du weisst genau wie das gemeint ist
abgesehen davon dass beides sehr fraglich im bezug auf kraftzuwachs ist ...
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ähm... eigentlich habe ich ja genau das gegenteil gesagt von dem was du schreibst, nämlich dass man mit dem richtigen Einsatz alles erreichen kann..nochmal lesen?
Ne und ich hab ja gesagt, dass das ein trugschluss ist.
Signatur geändert und updated 
Ich denke so wie ich dich verstanden habe, ist es zumindest eine der besten einstellungen fürs BB. Dennoch geht ohne Talent nichts, auch wenn einige das meinen.
Saisin hat vollkommen recht, das ist im ganzen leben so.
Ich kann noch soooo viel lernen. Kommt einer daher, nix gelernt, zuvor gesoffen doof wie drei pfennich, kanns aber einfach. Bums fertig besser als ich
-
Ha das erinnert mich an meine Schulzeit .. nie da gewesen , nur gekifft und gesoffen , nichtmal die nötigen Bücher gehabt geschweige denn mal reingesehen und trotzdem besser als die anderen...
So isset eben ... und so gibts halt auch welche die leicht dicke Muskeln bekommen .. das kann man nicht mit Einsatz aufwiegen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
...wenn ich behaupte, es ist nur eine Frage des Einsatzes... wie viel man bereit ist aufzugeben fürs BB, wie sehr man sich quält, wie hart man trainiert.
Erfolge im BB....
Eine Frage des Einsatzes? Ja/Nein
Ich würde sagen die kunst ist das richtige mittelmaß für sich zu finden....#popcorn
-
Discopumper/in
Nein. Deine Aussage ist, der Erfolg im BB ist NUR eine Frage des Einsatzes.
- Du kannst soviel Einsatz zeigen wie du willst, jeden Tag verteilt 1000 Kniebeugen machen und 5000 Situps, du wirst nichts erreichen trotz maximalem Einsatz
- Du kannst dich be******en Ernähren und soviel Einsatz bei der Auswahl deiner Nahrungsmittel zeigen wie du willst, wenns zuwenig ist dann wirds nicht klappen
- Du kannst nunmal dazu veranlagt sein, dass du auf deine 1,80 "nur" 85 kg mit 10% kfa wiegen wirst und du wirst nicht drüber raus kommen, auch mit Stoff ist irgendwann ein Limit erreicht
Letztendlich kommts darauf an, dass man einen gescheiten Plan hat (Ernährung + Training), also das nötige Wissen, und dann zusätzlich noch den nötigen Einsatz zeigt. Das mit der Genetik lasse ich mal weg, da die meisten eh nicht wie Ronny aussehen wollen und bis zu einem normalen Maß kann man ja die eigenen Ziele fast immer erreichen.
Einsatz an sich ist auch nicht sooo wichtig. Mal als Beispiel, nur weil du 20 Sätze jeden Tag für deinen Bizeps machst ist das absolut nicht gut, sogar kontraproduktiv. Jemand anderes, der alle 2 Tage 3 Übungen WKM trainiert wird da mit viel weniger Einsatz deutlich weiter kommen.
Am wichtigsten ists das nötige Wissen zu haben um effektiv zu trainieren und dann genügend Einsatz zu zeigen (kann auch recht wenig sein) um das umzusetzen.
Mit 20% des Einsatzes 80% des Erfolgs. Wenn man Einsatz nicht nur fürs Training sieht, sondern auch danach, möglichst alles zu perfektioneren, dann kann man natürlich noch 20% mehr Erfolg rausholen, wenn man 80% mehr Einsatz zeigt und seine Arbeit aufgibt, um den perfekten Schlafanteil zu haben und sich perfekt ernährt und alles bis aufs gramm kalkuliert usw...
Die Frage ist ob es sinnvoll ist, dafür, dass man anstatt 1,0 kg Muskelmasse / Monat 1,1 kg Muskelmasse / Monat aufbaut total seine Ernährung umzustellen und akribisch seinen Schlaf zu perfektionieren und ja zur perfekten Zeit ins Training zu gehen usw...
-
andere frage, kennt ihr wayne?