-
wenn du vorher weniger gegessen hast und jetzt mehr ist doch klar das du schwerer wirst. allein weil dein darm voll ist. bei der menge an kalorien wirst du eh nicht viel zunehmen können. ausserdem nimmt die gewichtszunahme nach den ersten paar monaten ab.
achte statt der waage lieber auf das spiegelbild da hat sich im vergleich zu vorher doch eh nichts getan . die ersten 3-4 monate kannst du locker 1-2 kg draufpacken ohne das sich der kf anteil merklich erhöht
-
2kg in einem monat? ... ist doch nice ... wo ist das problem... hab in 5 monaten 15kg zugelegt
-
 Zitat von BimBam
wenn du vorher weniger gegessen hast und jetzt mehr ist doch klar das du schwerer wirst. allein weil dein darm voll ist. bei der menge an kalorien wirst du eh nicht viel zunehmen können. ausserdem nimmt die gewichtszunahme nach den ersten paar monaten ab.
achte statt der waage lieber auf das spiegelbild da hat sich im vergleich zu vorher doch eh nichts getan  . die ersten 3-4 monate kannst du locker 1-2 kg draufpacken ohne das sich der kf anteil merklich erhöht
Aber wenn es soviel ist ist es ja als Quintessenz daraus großteils Fett was sich da "aufgebaut" hat. Ich habe ja auch auf nüchternem Magen kaum weniger Gewicht, seltenst unter 71kg - und das liegt dann noch an der Waage die bei 3x Wiegen 3 unterschiedliche Resultate anzeigt.
Man sieht's ja auch: Bauch ahoi. Und "in echt" sind einige Veränderungen schon zu sehen behaupte ich... nichts konkretes, aber im Gesamtbild.
-
Öhm, ich finde 2kg nicht besonders viel um ehrlich zu sein!? Und auf den Bildern sehe ich auch keinen Unterschied. Ich habe in den letzten fünf oder sechs Wochen etwa 4-5kg zugenommen.
-
Man sieht aber definitiv in Echt einen Unterschied am Bauch. Und es muss ja "sinnloses" Gewicht sein, Muskeln können das unmöglich sein. Also steht hier Muskeln zu Fett/Wasser im Idealfall 1 zu 4. Max. 0,5kg Muskeln zu gut 2kg Fett/Wasser.
Das heißt doch das man sich im, was weiß ich, ersten halben Jahr rund futtert um dann hinterher irgendwie eine Diät durchzuziehen - das kanns nicht sein, das halbe Jahr und die 15kg waren schon echt mehr als hart.