-
 Zitat von TobStar
viel Kirschaft
In diesem bornierten Land (DE) gibt es keinen 100%igen Kirschsaft, oder irre ich mich? Vllt in irgendwelchen Bioläden. Ansonsten ist das meiste davon Zuckerwasser - ganz tolle Leistung. Selber Sche*ß wie mit Johannesbeersaft.
Ich habe gute Erfahrung mit Lysin gemacht. Ein Gramm direkt vor dem Schlafen und morgens war ich dann wie neu. Lysin pusht das Immunsystem.
-
 Zitat von brooklynzoo
In diesem bornierten Land (DE) gibt es keinen 100%igen Kirschsaft, oder irre ich mich? Vllt in irgendwelchen Bioläden. Ansonsten ist das meiste davon Zuckerwasser - ganz tolle Leistung. Selber Sche*ß wie mit Johannesbeersaft.
Ich habe gute Erfahrung mit Lysin gemacht. Ein Gramm direkt vor dem Schlafen und morgens war ich dann wie neu. Lysin pusht das Immunsystem.
in welcher form hast du lysin genommen?
-
Sportstudent/in
20-30g glutamin am tag
am besten das von ultimate n.
-
@DerMitDerHantel
L-Lysin-Hydrochlorid (Pulver).
-
Discopumper/in
 Zitat von brooklynzoo
irgendwelche nebenwirkungen davon? habe dazu noch nichts gelesen/gehört, danke dir.
wo gekauft?
-
Keine NW, Lysin ist eine essentielle Aminosäure und kommt in jedem Protein vor, am meisten im Whey. Nur, im Protein gibt es aufgrund der anderen Aminosäuren ein Konkurrenzverhältnis vieler Aminos untereinander, so dass die isolierte Einnahme idR stärkere Auswirkung hat. Also Google weiß viel über Lysin oder auch andere Aminos. Wenn ich es heute kaufen würde, würde ich es in UK kaufen (für ca 10 GBP/500g Lysin HCl). Ansonsten gibts hier in D Kapseln zu kaufen, eigentlich in vielen BB Shops.
-
als ich früher glutamin nahm, habe ich mich nach'm training nicht so marode gefühlt und besser geschlafen. glaubt ihr dass das wirklich gewirkt hat oder nur placebo?