-
Ach, übrigens...dauert auch nicht viel länger!!! Organisation ist das halbe Leben!!! Man kann doch wären das Essen im Ofen ist das Essen für den nächsten Tag vorbereiten!!!! Dann macht man etwas mehr und reicht dann für 2-3 Tage!!! Mit max. 10min Aufwand!!!!
Liebe Grüße
-
 Zitat von montana83m
Vorteil im Ofen: Man muß kein Fett nehmen, denn ungesättigte Fettsäuren werden beim erhitzen in gesättigte Fettsäuren umgewandelt
Liebe Grüße
Hi, hast du da eine Quelle? Wusste ich bis jetzt gar nicht...
thx
28
-
@ DeStinnYY
habe mich gerade mal durch euere kleine Debatte gelesen ... Grins , Pute geht immer rein auch wenn ich satt bin
Ne frage zu deinen 1,5 l Eiklar : Mhh , ich hab mir gerade überlegt wieviel Eier du dafür benötigst oder kann man das Eiklar so im Laden kaufen ?
Gruß
-
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von montana83m
Vorteil im Ofen: Man muß kein Fett nehmen, denn ungesättigte Fettsäuren werden beim erhitzen in gesättigte Fettsäuren umgewandelt
Liebe Grüße
Hi, hast du da eine Quelle? Wusste ich bis jetzt gar nicht...
thx
28
das will ich auch gerne wissen
-
Habe noch mal ein bisschen rumgefragt und gehört, dass das Fett erst bei 200° C diesen Wechsel macht. Also wenn das Fett selbst 200 hat. Quelle allerdings auch noch keine Richtige...
28
-
@ Jin-Jin
eiklar gibts z b bei metro im 1l-tetra-pak. da ist glaub ich eiklar von 30 eiern drin
-
THX @ Anatomix
einen Metro gibts hier aber leider in meiner Ecke nicht aber ich werd mich mal beim nächsten Einkauf an einen Verkäufer wenden .
eines würd mich aber dennoch interessieren , wie bekommt man soviel Eiklar runter wie DeStinnYY ? Ich habe es gestern mal mit 2 rohen Eiern versucht und das war nicht besonders lecker
Gruß
-
In den usa ist magerquark kein alltägliches produkt. im supermarkt ist es dort kaum zu finden. dass pros dass wegen wassereinlagerung nicht essen ist lächerlich ide essen milch joghurt und hüttenkäse und käse. nur magerquark gibt dort nicht. ganz einfach.
geflügel ist sicherlich besser als magerqurk trotzdem ist quark nicht zu verachten, ist eine super proteinquelle. und bei 95% der user hier spielt der unterschied sowieso keine rolle.
die profis essen auch viel müll, da sie auf bestimmte kcal kommen müssen. das ist aber natürlich sehr unterschiedlich.
man kann die ernährung gar nicht mit "normalen" wie uns nicht vergleichen. außerdem steht gesundheit keineswegs im vordergrund bei denen.
-
Im Ernst - in der Metro gibbet Eiklar im Tetra-Pack???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chiana_N
Im Ernst - in der Metro gibbet Eiklar im Tetra-Pack??? 
Auf der Straße, im Bus und natürlich nach der sonntäglichen Messe kommen immer wieder Männer und Frauen auf mich zu und stellen diese Frage. Ich bin dann sehr glücklich, ihnen antworten zu können: Ja.