keamo...
ich denke du solltest dich auf dem gebiet nochmal schlau machen, denn du hast da irgendwo ne Bildungslücke (falls du da überhaupt ausgebildet bist)
Nur mit Kaloriendefizit machst du nur kurze Zeit Fortschirtte.
Z.b. schokolade besteht hauptsächlich aus Fett und KH. Hierbei baust du genauso viele Muskeln ab wie alles andere wenn du defizit fährst. Selbst wenn du eine ausgeglichene Bllanz hast würde sich deine Körperkonstitution zum negativen ändern. Was die beidne Fakten für Auswikrungen auf eine Diät haben ist denke ich logisch. Sie funktioniert nicht und man steht hinterher sogar schlechter dar als vorher.
Zudem braucht der Körper zur Fettverbrennung ungesättige Fettsäuren. Ohne diese Fettsäuren kannst du nicht abnehmen. Ach und ich zähl auch gar nicht erst auf was der Körper alles für Vitamine und MIneralstoffe braucht um abzunehmen...
Deine Aussage "Hauptsache Kaloriendefizit" egal wie, bleibt Bullshit.
Ich Klugscheiße hier bestimmt nicht, ich lasse nur nicht irgendwas stehen was vorne und hinten nicht stimmt. Wer keine Ahnung sollte vl einfach seine Klappe halten, mitlesen und daraus lernen....
NIcht böse gemeint aber scheinbar scheinst du auf dem Gebiet irgendwas nicht zu verstehen. VL klappt ja bei dir die Schokoladendiät, versuchs doch einfach mal

Lesezeichen